eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Hot Dog Brötchen / Röstzwiebel
Mike
Hi,

wir hatten gestern eine große Feier und etwas zu viel gekauft. Da ich keine Lust habe die nächsten Wochen nur Hot Dogs zu essen wollte ich die Brötchen (10x 4er Pack aus Rewe, ca. 1 Monat haltbar) und bei Bedarf bis zu 6 Packungen Röstzwiebeln an den meistbietenden versteigern. Abzuholen in der Fritz-Schulze-Straße in Dresden-Plauen.

Vielleich habt ihr ja auch eine Feier biggrin.gif

Gruß Mike
iggi
Zitat
<Stulli>so gib mal einer n tipp fürn wichtelgeschenk für 5 euro
<Stulli>-.-
<Stulli>drinvor schachtel kippen


5 Euro?
iggi
Der letzte Hot Dog wurde gerade Backstage bei den Wallerts verputzt. Vielen Dank nochmal!
Mike
Cool, freut mich,

Grüße