eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Home & Office PC‐System
Padex
Office PC-System mit guter Ausstattung Dank aktueller Technik wie Hyper-Threading, PCI-express, 512 MB Grafik-Speicher mit DVI-Ausgang und der AUDIGY Soundkarte mit 5.1 Kanälen.

Das System-Board: Intel D915 GUX

Prozessor: Intel Pentium IV 3,0 GHz HT,
800 MHz FSB, 2 MB L2 Cache
1024 MB Ram SAMSUNG (533MHz) DDR2 Speicher, Dual-Channel

Grafik (PCIe 16x): ASUS nVidia GeForce EN 8500 GT 512 MB
2 x PCI Steckplatz
4 x SATA
1 x IDE
Soundkarte Creative Sound Blaster AUDIGY 5.1
HDD Maxtor 80GB, SATA-II, 7.200 rpm
LiteOn DVD-Rom
Netzwerk: Ethernet
Anschlüsse: 8 x USB 2.0 zwei davon in der Front
FireWire, e-SATA
CD-RW-Laufwerk vorhanden, aber nicht angeschlossen.
ohne Tastatur, Maus, Monitor

Der Rechner ist relativ sparsam und benötigt zwischen 90 und 100 Watt im Normalbetrieb.

Preis: € 90,-- (VHB)




Im Anhang was für die WG oder das Wohnheim...
Apfelsine
Jetzt weiß ich, wo die Soundkarte hin ist, die du "nicht mehr gefunden" hast biggrin.gif
Padex
Jo, da war sie drin smile.gif
Dabei habe ich all meine Hardware-Kisten durchsucht, aber auf die Idee, dass ich sie schon verbaut hatte kam ich nicht mehr. Sorry.

Update: Drei Anfragen, also wer zu erst verbindlich zusagt bekommt das System.