eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Handy mit Ladegerät
gutrun
Ich suche bis Freitag (20.3.) nen gut funktionierendes Handy mit Ladegerät für möglichst schmales Geld. Es muss nix tolles sein, aber mit halbwegs gutem Akku (oder mit dem Akku vom Nokia 3310 kompatibel) und funktionieren muss es.

Bitte Angebote mit Preisvorstellung.
Tobsen
Ich habe hier noch 2 Handies da:

- ein fast neues Motorola F1 mit Ladegerät und Handytasche für sagen wir 18€
- ein Sony K800i schwarz - 3 Jahre, sieht aber noch sehr gut aus - mit Ladegerät, Handytasche, Datenkabel - Akku super in Form - 60€

MfG Tobi
aktsizr
Tach. Willste ein 3310 (mieseste Bedienung ever genial kombiniert mit der nichtautomatischen Tastensperre...) ham? Kannste kriegen! Will auch nix dafür haben.
gutrun
Jaaa, wenn es mit Ladegerät ist und technisch IO biggrin.gif

Wann und wo könnte ich das abholen (pn)?