eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Glastisch
nuerre
Hi, habe ein Glastisch zu verschenken. Foto kann ich leider gerade keins rein stellen, da er im Keller steht und ich keine Kamera habe und auch keine Lust mich ohne Endgeld zu bewegen. Aber sieht noch ganz ok aus das Teil. Ich bin umgezogen und habe keinen Platz mehr in meinem neuen Zimmer dafür.

Selbstabholung nähe Falkenbrunnen (Chemnitzer Str.)
mariecheen
Ungefähre Größe? Höhe? Form? Zustand?
nuerre
- Größe sollte so 120*120 sein
- Höhe 60
- Zustand ist vom Verwendungszweck abhängig. Ich denke gerade für Gemeinschaftsräume oder ähnliches ist er noch gut zu gebrauchen. In ein Wohnzimmer mit 2000€ teurer Anbauwand passt er nicht mehr. Vom Design kommt er dem hier ziemlich nahe:
http://www.disnt-studio.com/templates/html...glastisch_2.jpg
mariecheen
Achsoooo...dachte, der wär bissl größer... Nee, sorry, dann isser nix für mich!