eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Fritzbox FonWLan 7270 - 20€
thewaywewalk
Verkaufe eine 6 Jahre alte Fritzbox FonWlan 7270v2.

Die Fritzbox ist neu aufgesetzt und mit der neusten Firmware ausgestattet. Internet über LAN funktioniert einwandfrei (mit Kabel Deutschland Kabelmodem getestet).

Ich wage zu behaupten, das Wlan ist defekt. Es funktioniert in absoluten Ausnahmefällen (hab 5h lang rumprobiert) für wenige Sekunden. Ich bin mir ziemlich sicher alles richtig konfiguriert gehabt zu haben.

Wer also kein Wlan braucht oder sich an eine Reparatur ranwagt, dem sei das Schnäppchen gegönnt.

Preis 20€

Selbstabholung in Dresden Plauen, Anlieferung auf den Campus ist möglich.
Tel.: 0163 3981093
Padex
zeigt das Gerät irgendwelche ungewöhnliche LED-Aktivität? Meist ist nur ein oder auch zwei der Kondesatoren zu ersetzen, dann geht es wieder...
thewaywewalk
Es funktioniert alles wie es soll, außer dass das Wlan nirgends auftaucht und auch innerhalb der Konfigurationsoberfläche z.B. die Ermittlung der umliegenden Funkkanäle nicht möglich ist.

Wenn du die Box kostengünstig reparieren kannst, können wir gerne auch darüber verhandeln.