eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Fahrräder mit kleinen Macken
Pampelina
Kleine Macken wie Fahrrad Schläuchen und Bremsen ,Licht und so weiter ab dem 7, 10.2008
Schickt eine PM können Besichtigt werden und gleich mit genommen werden wir räumen unseren Fahrradkeller auf .Leider keine Bilder
Luzifer
solltest evtl. dazu schreiben, was das für Größen sind bzw. Damen-/Herrenfahrräder. (Ich dagegen könnte allenfalls ne neue Hinterrad-Felge brauchen).
loco
ja wenn sie sich überhaupt mal melden würde.. interesse besteht jedenfalls
Pampelina
werde mich so ab nächste Woche melden da noch der Sachverhalt wegen der Herkunft einiger Räder noch nicht ganz geklärt werden konnte weil einige Mieter noch im Urlaub sind
SidKennedy
wo könnte man die sich denn ma anschauen kommen?
chelys
klingt irgendwie dubios blink.gif aber macht nix. einen interessenten hätte ich auch
1tein
Interesse auch hier!
Borstel0r
jo würd auch gern anschauen!
Benno
melde auch mein Interesse an!