eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Eismaschine und Sandsack
Kleene.Hex
Hallo,

ich wollte mal anfragen, ob ihr jemanden kennt, der eine Eismaschine besitzt. Ich bräuchte die leihweise für den 13.2. abends.
Des Weiteren such ich einen Sandsack (idealerweise zwei). Hast du einen oder kennst du jemanden, dann meld dich bitte mal bei mit.

Schreibt mir bitte eine PM, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. smile.gif
Kleene.Hex
also mit eismaschine ist eine kleine haushaltsübliche maschine gemeint, mit der man speiseeis machen kann
abadd0n
Das Problem bei Eismaschinen ist, dass die meist fest installiert sind, falls Du professionelle Gastrotechnik meinst. Die haben Wasser- und Abwasseranschluß. Das dürfte schwierig werden.
€: Did read to late.

Zur Sandsack-Frage: Ich biete mich hiermit als lebendiger an, das macht eh viel mehr Spaß und zudem würde jeder handelsübliche Sandsack bei DIR sowieso schnell kaputt gehen.

#abd
Kleene.Hex
danke für das angebot, aber ein richtiger wäre mir lieber smile.gif
kann mir da noch irgendwer helfen?
Kleene.Hex
*ping

am samstag ist der 13. die eismaschine bräuchte ich immer noch. smile.gif