eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Einbauherd + Ceranfeld
mcnesium
Hier ist ein Einbauherd mit Ceranfeld kostenlos abzugeben. Möglicherweise sogar mit Anlieferung, müsste man mal im Detail besprechen. Wer haben will, bitte melden, ich leite das dann weiter.
mcnesium
Mit dem Herd ist übrigens ist alles in Ordnung, evtl mal einen Putzlappen durchjagen. Wer sich fragt, warum er dennoch weg soll? Es musste dringend ein neuer mit Induktion, Touch Screen, WLAN, App Store und Cloud Cooking her… rolleyes.gif
Padex
Was denn für ein Fabrikat?
Hat die Röhre Umluft, oder was sind die Ausstattungsmerkmale? Anschluss-Leistung?
mcnesium
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Umluft wird er vermutlich haben. Rost und Blech gibts dazu. Es ist halt ein normaler Herd…
Padex
Falls du noch an ihn ran kommst, reicht ja auch ein Foto vorne von den Knöppen und vom Typenschild smile.gif
mcnesium
Der Herd steht in ner Garage in nem Dorf in der Niederlausitz. Irgendwann die Tage fährt nochmal jemand hin und holt ihn nach Dresden und würde ihn bei dem der als erstes hier schreit abliefern. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ich helf hier nur aus…
miaumiau
Ich würd "hier" schreien, wir haben nämlich keinen Herd.
scrub
ich hätte sonst auch noch einen Interessenten gehabt...
mcnesium
miaumiau gewinnt und darf ihn sich jetzt in der Südvorstadt abholen
Oink
Auch ne Möglichkeit... rofl.gif

cool.gif
Padex
so'n Foto kann ich dir alle zwei Wochen aus unserem Vonovia-Assi-Hinterhof der Schäferstraße schicken biggrin.gif

Aktuell sind aber Kühlschränke und Fernseher inn...
Oink
Zitat(Padex @ 06 Sep 2016, 16:55)
so'n Foto kann ich dir alle zwei Wochen aus unserem Vonovia-Assi-Hinterhof der Schäferstraße schicken biggrin.gif

Aktuell sind aber Kühlschränke und Fernseher inn...
*
Das ist mir schon klar und da gehört m.E. auch nicht viel dazu - die Bordsteinentsorgungsmentalität ist ja nicht neu.

Das Ding unter Tage aufm Bahnsteig abzuparken ist aber schon bissken pro!

biggrin.gif
mcnesium
Mir wär viel lieber, wenn das Teil nun endlich mal abgeholt werden würde.