eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Edelstahlpfanne Fissler
safadinho
Hi!

Wegen Umzug abzugeben: eine Fissler Edelstahlpfanne. 28cm Radius, Griff ebenfalls Edelstahl, punktgeschweißt. Kupferboden für bessere Wärmeverteilung, daher nicht induktionstauglich.

[attachmentid=34231]

Kostete mal 100 EUR. Abzugeben für 20.

Interesse bitte per PM bekunden.


MfG
Sebastian
Padex
die ist doch eigentlich super - vielleicht etwas groß für den täglichen Gebrauch...
Wie alt ist sie denn?
wombat1st
mal ne frage am rande. was macht ihr denn mit einer edelstahlpfanne? genau gefragt, was macht ihr mit einer nicht-teflonpfanne? ich habe auch so ein ding, aber nachdem ich 2 oder 3mal darin gebraten habe und jedesmal ne halbe stunde geputzt habe, habe ich das ding nie wieder benutzt. der vorteil an teflon ist doch, dass es nicht haftet. worin liegt denn der vorteil einer edelstahpfanne?
loco
evtl geschirrspülmaschinenfest?
serano
Mit Teflon kann man kein Rump braten! smile.gif
caspare
Mit Teflon kriegste keinen guten Bratgeschmack hin, da kannstes ja gleich kochen... und für die etwas empfindlicheren Sachen nimmst Du einfach ne Gußstahlpfanne...

Wie hoch ist denn der Rand?