eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Echtholzkommode, 20€
vivien.herz
Schweren Herzens gebe ich wegen einer Wohnungsauflösung meine geliebte Echtholzkommode ab. Als ich sie erstanden habe, war sie in Rotbraun (Mahagoni) lackiert. Seit frischem Abschliff und neuem Anstrich ist sie weiß/cremefarben. Die dunklere Farbe darunter und die durchschimmernde Holzmaserung verpasst ihr einen gewissen Vintage/Shabby Chic- Stil.

Sie hat 2 Schubladen und durch den Einlegeboden im unteren Teil der Kommode viel Stauraum. Der Innenraum ist naturbelassen.

Die Kommode ist in einem guten Zustand. Die Abnutzungsspuren sind durch den rustikalen Stil bedingt.

Die Maße:

H 82,5 cm x B 78,5 cm x T 46 cm

Die Kommode kann ab sofort erstanden und abgeholt werden :-)
(Am Besten einen starken Mann mitbringen- sie ist ein wenig schwer.)

- Keine Rücknahme -

Bilder findest Du Hier:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...2534265-87-4057
vivien.herz
Das hübsche Stauraumwunder sucht noch einen neuen Besitzer.
vivien.herz
Für einen nun neuen Preis sucht das Schränkchen bis zum 30. September noch immer einen Besitzer. Wer will, wer will?