eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] E-Herd | 18 EUR
Lyazza
Hallo Zusammen,

Elektroherd mit 4 Kochplatten (2x Turbo 2x normal) und Backofen (ohne Umluft) sucht neuen Wirkungskreis...

Der Herd zeigt äußerlich deutliche Gebrauchsspuren (siehe Bilder)
- die Zahlen und Symbole der Regler sind sehr abgegriffen
- die Herdplatten haben Roststellen
- weitere Gebrauchsspuren/ Kratzer/ Schrammen am Gehäuse

Sonst ist alles ok.

Da der Herd nicht mehr der jüngste und schönste ist, könnt ihr ihn für 18 EUR haben smile.gif

Besichtigung & Abholung Dresden (Neustadt/ Hechtviertel)

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Lyazza
ist verkauft - hier kann gelöscht werden wink.gif
Juri
​​
Oink
Zitat(Juri @ 14 Feb 2014, 20:34)
Da gab es doch mal so eine schöne Anleitung in Bildern, die ich leider gerade nicht finde.  wink.gif
*

bild kann nicht angezeigt werden
cool.gif
Lyazza
Den Button "ändern" gibts leider im ersten Post bei mir nich... nur den "melden" huh.gif
aeon
ich glaube, dass liegt daran, weil du noch so neu im Forum bist.
Du kannst Posts glaub ich erst, nachdem du eine bestimmte Anzahl an Punkten erreicht hast länger als 5 Minuten oder so ändern.
mcnesium
ich hab das mal übernommen