eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Dynamo - Dortmund
EvilHomeStereo
Hallo,

ich biete hier zwei Karten fürs Pokalspiel am 03.03. an, da ich leider selbst nicht kann. Bitte nur vernünftige Angebote.
[Wu9]Hellraiser
Interesse ;-)
[Wu9]Hellraiser
Eingestellt und seither offline...großes Kino. yeahrite.gif
Padex
Dynamo sieht es auch nicht gerne, wenn überhöhte Preise gezahlt werden...
[Wu9]Hellraiser
Nicht nur Dynamo... ;-)
Aber da Evil hier nie einen Preis genannt hat bestand ja die Möglichkeit,dass er sie zum Einkaufspreis plus kleinen Zuschlag verkauft, von Fan für Fan eben...
Aber wie bereits geschrieben... eingestellt und seither nicht mehr blicken lassen...insofern erledigt.
EvilHomeStereo
Zitat([Wu9]Hellraiser @ 03 Mar 2015, 20:27)
Nicht nur Dynamo... ;-)
Aber da Evil hier nie einen Preis genannt hat bestand ja die Möglichkeit,dass er sie zum Einkaufspreis plus kleinen Zuschlag verkauft, von Fan für Fan eben...
Aber wie bereits geschrieben... eingestellt und seither nicht mehr blicken lassen...insofern erledigt.
*


Genauso ist es gelaufen. Die waren dementsprechend schnell weg. Kein Grund, hier so rumzupoltern.