Schweren Herzens gebe ich wegen einer Wohnungsauflösung meinen geliebten Echtholz- Couchtisch ab.

Er ist aus massiver Kiefer im Landhaus- Stil gearbeitet. Die Beine sind altweiß gestrichen, während die Tischplatte naturfarben belassen wurde.

Der Tisch hat eine ausziehbare Schublade und bietet so zusätzlich etwas Stauraum für den ganz normalen Wohnzimmer- Couchecken- Ramsch, der sich mit der Zeit ansammelt :-).

Er ist etwas in die Jahre gekommen und hat gerade auf der Tischplatte Abnutzungsspuren (Kratzer in Echtholz bleiben mit der Zeit leider nicht aus...siehe Bilder). Ansonsten ist er in gutem Zustand.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn dieses Schätzchen ein neues Zuhause findet, auch wenn ich den Tisch am Liebsten selber mitnehmen würde.

Die Maße:

H 49 cm x B 122 cm x T 70 cm

Der Tisch kann ab sofort erstanden und abgeholt werden :-)

- Keine Rücknahme -

Bilder hier:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...5281067-88-4057