Wegen einer Wohnungsauflösung gebe ich meinen Christbaumständer ab.

Er kam nur ein Mal zum Einsatz und weist keine Gebrauchsspuren auf. Er funktioniert tadellos.

Durch die Rundum-Einseil-Technik steht der Baum fest und stabil im Ständer. Er lässt sich dadurch sehr einfach aufstellen.
Mit der einfachen Trittmechanik steht der Baum in Kürze kerzengerade und fest.
Geeignet ist der Ständer für Bäume bis zu einer Höhe von 220cm mit einem max. Stammdurchmesser von 11cm.
Durch den integrierten Wasserbehälter (3l) mit Wasserstandsanzeige bleibt der Baum länger grün. Das eingefüllte Wasser erhöht das Gewicht, was für noch mehr Standsicherheit sorgt.

Bedienung:

* Hebel auf Ausgangsstellung ausrichten
* Baum in Ständermitte positionieren
* Fußpedal treten- das Rundum- Einseil zieht sich zusammen und legt sich von allen Seiten gleichmäßig an dem Stamm
*Wasser einfüllen (unter den Baum kriechen unnötig- Wasserstandsanzeige von außen gut sichtbar)

Der Originalpreis lag bei ca. 20€, abgeben möchte ich den Ständer nun gerne für 15 Taler, da das Gerät neuwertig ist. Die Originalverpackung gibt's dazu ;-)

Die Gerätschaft darf ab sofort erstanden und abgeholt werden. NACH ABSPRACHE IST EVTL. AUCH IN DRESDEN EINE ÜBERGABE MÖGLICH.

- Keine Rücknahme -

Bilder gibts hier:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...2792113-89-4057