eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Brennprogramm Nero
Digger
Moin...

hat jemand noch Nero 8 oder Nero 9 daheim rumliegen, benutzt es nicht und würde es loswerden wollen? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür! yes.gif
Spaß beiseite...bevor ich in den Laden gehe und mir eine neue Version holen muss, wollte ich mich nur kurz erkundigen, ob jemand hier in der Runde, seine Version loswerden möchte.

Grüße
Der Dicke
onkelroman
(muss es wirklich nero sein? cdburnerxp ist wirklich genausogut und kostenlos.. so als tipp)
Digger
normalerweise hast Du völlig recht > Nero muss nicht sein!

Ich habe jedoch folgendes Problem: Für meine Eltern habe ich eine Diashow erstellt mit ca. 2500 Bildern. Das war eine zeitaufwendige Arbeit. Nun wollte ich das Ganze mit einer sch... gec....... Nero 8 Version brennen, was nicht ging.
Ich habe leider nur Nero 7 als Originalversion hier > damit läßt sich die Diashow aber nicht öffnen.
Sigurd
...und du hast die Diashow mit Nero erstellt?

Wenn nicht, dann brauchst du auch Nero nicht wink.gif
Digger
@ Sigurd: Ja, ich habe die Diashow mit Nero erstellt und wollte diese dann auch mit Nero auf eine DVD brennen (ich nahm' an, das dies eben auch funzt!)

Hat noch jemand einen klugen Hinweis? rolleyes.gif
Padex
schreibe mich mal an, dann könnte ich dir evtl. Weiterhelfen...
Digger
Padex hat es versucht (Vielen Dank) > leider bin ich noch immer auf der Suche! weeping.gif
oZmann
wofür brauchst dus denn alles? wenns nur um simples brennen von cd und dvd geht gibts die kostenlose nero 9 lite version
Digger
Ich möchte aber nix "simples brennen" > ich möchte die Diashow fertigstellen und brennen. Dies geht mit der Lite Version nicht. no.gif
Padex
Frage doch mal bei Ahead/Nero nach, warum eine Vollversion 8.0.x nicht in der Lage ist deine Dia-Show fertig zu machen! Oder wurde die auch mit einer 9er Version erstellt?
Digger
Dank an die edle Helferin! yes.gif
Padex
mach mal eine PM klar, wie du das Problem gelöst hast smile.gif Bin ja gespannt.