eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] BGB
Mr.Derp
Hallo,

ich suche grad das BGB in Buchform, eine aktuelle Auflage wär gut (glaub grad ist die 68. am Start), aber ein älteres Exemplar ginge auch! Sollte jedoch nicht älter als aus dem Jahr 2002 sein.
Beim Zustand wäre natürlich neuwertig wünschenswert, wenn es jedoch noch zu gebrauchen ist, ist es auch ok. Am besten wäre, wenn ich es bis Donnerstag hätte, abholen in DD ist kein Problem. Und natürlich für nen schmalen Taler! biggrin.gif
Käks
N BGB kostet doch nur 5Euro O.o
Numanoid
@Käks: Ich glaube er meint den Palandt, das passt dann auch von der Auflage, aktuell ist da gerade die 70.
@Mr. Derp: Schau mal bei Amazon oder ZVAB, da solltest du die 64.-66. Auflage für 10-15€ bekommen.
GodofThunder
Leute: 5 Euro bei Amazom mit kostenloser Lieferung...

http://www.amazon.de/Bürgerliches-Gesetzbu...18670274&sr=8-1
Käks
Den Palandt gibt's auch gebraucht für 14EUR. smile.gif
macoka
hätte die 62. auflage da (2008)
Mr.Derp
Danke für die Tipps und das Angebot, hab jetzt eins da. Eine neues bestellen wollte ich nicht unbedingt, da sowas ja nich bei jemandem ungenutzt einstauben muss...