Wegen einer Wohnungsauflösung gebe ich diese aufladbare Akku- Mini- Schleifmaschine ab.

Das Gerät ist voll funktionsfähig und läuft ohne jegliche Macken. Es wurde noch nicht benutzt, ist also noch absolut jungfräulich ;-)

Die Schleifmaschine gibt's zusammen mit einem Kunststoffkoffer, in dem zusätzliches Equipment (60- teiliges Zubehör, u.a. Schwabbelscheibe, Trennscheibe, versch. Bohrer) verstaut ist.

Die Minischleifmaschine eignet sich zum Schmiergeln, Schleifen, Schneiden, Polieren und Gravieren usw.

Zubehör/Umfang:

Akku Schleifmaschine
Ladegerät
60teiliges Zubehör (siehe Bilder)
Kunststoffkoffer
Bedienungsanleitung


Technische Details:

Leistungsaufnahme: 3,6V
Drehzahl ohne Last: 10.000 U/min
Modell: Ecoline 3,6 V QOM DC 3A
Adapterausgang: 6V/300 mA

Der Originalpreis lag bei ca. 20€, abgeben möchte ich das Maschinchen nun gerne für 15 Taler, da es neuwertig ist und einwandfrei funktioniert.

Die Anleitung gibt's natürlich dazu.

Die Gerätschaft darf ab sofort erstanden und abgeholt werden. :-)

- Keine Rücknahme -

Bilder:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...835727-168-4057