eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] ATI Saphire HD 4870 GraKa
Allanon
Hallo Zammen,

ich möchte hier meine bis gestern genutzte Grafikkarte ATI HD 4870 (2x DVI) feilbieten.

Leistungsmäßig konnte ich eigentlich immer native 24" Auflösung (1920x1200) auf mittleren Details spielen. Sie lief immer mit Referenzgeschwindigkeit - keine Übertaktung!
Verkauft wird sie, weil ich mir zu Weihnachten eine neue gekauft habe smile.gif

Anfangsgebot 45 Euro zur Abholung am Pirnaischen Platz.

Ach und ich gewähre 3 Monate Garantie- sofern sie nicht durchs Übertakten ums Leben gebracht wird.
Lars
Habe auch noch eine cool.gif Sapphire Radeon HD 4870 (11133-00-20R)
WegNachWalhall
waeren es zwei 4870x2 haette ich sofort zugeschlagen denn fuer die gibt es im gegensatz zu meinen 4850x2 gute Win7 treiber aber nunja ... dann muss ich wohl mal weiter suchen rolleyes.gif
NEO.POP
Wären es 2 Mercedes SL 55 AMG für 45€ hätte ich sofort zugeschlagen, denn für die gibt es im Gegensatz zum Trabant noch TÜV und ASU aber nunja, dann muss ich wohl mal weiter suchen. rolleyes.gif
krischan
@eBay Allanon, ein Foto wäre noch schön. welcher hersteller? macht der lüfter geräusche? 1024MB oder nur 512MB?
Allanon
Zitat(Lars @ 21 Dec 2010, 20:18)


Vielen Dank Lars, genau die scheints zu sein wink.gif
@Krischan Du hast an der Graka einen Schalter, mit der Du den Lüfter regeln kannst.
Ich hab den auf volle Pulle, weil mich das Geräusch nicht weiter gestört hat.
Lars
Zitat(Allanon @ 21 Dec 2010, 21:58)
Vielen Dank Lars, genau die scheints zu sein wink.gif
@Krischan Du hast an der Graka einen Schalter, mit der Du den Lüfter regeln kannst.
Ich hab den auf volle Pulle, weil mich das Geräusch nicht weiter gestört hat.
*


An der Grafikkarte einen Schalter, ist deine aus Polen, also meine hat das nicht ^^



meine Hersteller, Sappihre und 512 MB DDR5, PCI-E 2.0, ATI Crossfire X, lite retail Version!
Chiptakt: 750MHz, Speichertakt: 900MHz
Allanon
Zitat(Lars @ 22 Dec 2010, 06:35)
An der Grafikkarte einen Schalter, ist deine aus Polen, also meine hat das nicht ^^
meine Hersteller, Sappihre und 512 MB DDR5, PCI-E 2.0, ATI Crossfire X, lite retail Version!
Chiptakt: 750MHz, Speichertakt: 900MHz
*


Lol Du hast recht es war der Gehäuselüfter (zuletzt vor fast 2 Jahren betätigt). rofl.gif
krischan
aber der Lüfter ist jetzt nicht unverhältnismäßig laut?
hatte das schon 2 mal bei ati karten, dass die lüfterlager nen treffer bekommen hatten, und der lüfter dann klingt, naja wie soll ich das beschreiben,naja sehr laut, fast schon ein rattern.
wie eine akkuschrauber....

Ihr bietet also beide die identische Graka an? beide vom hersteller ATI? beide 512MB versionen? hm,interessant, stichwort crossfire!

ich hätte schon interesse, wenn dann aber nur an einer, würde aber erstmal noch abwarten was der weihnachtsmann bringt.
was möchte denn der Lars für seine Karte haben?
Socres
naja ati=amd was will man da schon groß erwarten, ein renault klappert auch mehr als ein bmw biggrin.gif
Lars
amd forever smile.gif
krischan
willst du jetzt ernsthaft BMW mit Intel oder Apple vergleichen?