eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] 70 CB-Funkgeräte
gewaltfee
Heyho,

falls irgendjemand eine Idee hat, wo ich 70 CB-Funkgeräte (Walkie-Talkies wink.gif ) für zwei Tage und wenig Geld ausleihen (zur Not auch kaufen) kann, würd ich mich über dessen Rat freuen.

Falls irgendjemand von euch sogar 70 Stück auf der hohen Kante hat, natürlich auch biggrin.gif biggrin.gif

Liebe Grüße
der die das fee
onkelroman
da würd ich mal bei veranstaltungstechnikern fragen, vielleicht verleihen die auch intercom-anlagen..
aber 70.. was um gottes willen habt ihr vor?
Stormi
Revolution?
gewaltfee
verrat ich euch hinterher wink.gif

veranstaltungsveranstalter hatte ich auch schon überlegt, aber haben die wirklich sonen stapel? trau ich ihnen gar nicht zu ^^


na mal schauen, was sich machen lässt, danke soweit.

Im zweifel findet die Revolution ohne statt biggrin.gif


Was meinst du mit Intercom-Anlage?

[edit]: Vergesst die frage. Intercom wird nicht gehen, da wir komplett mobil sein müssen, über mehrere Kilometer in z.T. sehr rauhem Gelände.
Proxima
Was auch immer es ist, ich will mitmachen!

Mein opa hat auch 2 Walkietalkies, hat er mal für den Garten gekauft, damit er sich mit meiner Oma unterhalten kann, wärend er draußen ist und sie im Haus, aber sie hatten sich nie was zu sagen, dann haben sies immer eingeschaltet im Gartenhaus liegen lassen, um von zu Hause aus zu hören, ob grad jemand einbricht. Ist aber niemand eingebrochen.
Danke für diesen Erinnerungsflashback, hatte ich total vergessen smile.gif
gewaltfee
Gern geschehen wink.gif

Um das "billig" von oben ein wenig einzugrenzen:

Das bisher beste Angebot sind 420 Euronen.
+
Selbstabholung aus Berlin.

Falls jemand was besseres an der Hand hat, hör ich auch auf hier zu spämmen ^^
aktsizr
Vielleicht könnt ihr Gruppen bilden und nicht jeder hat ein Funkgerät?
gewaltfee
Wer sagt, dass wir das nicht schon getan haben wink.gif

Danke für den Vorschlag, ich hatte auch schon drüber nachgedacht, würd aber gern noch ein wenig die Optimallösung verfolgen.