eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] 50xCocaCola 0,5l
gitte2001
..waren beim Kauf von 80 Flaschen Wodka dabei. Da ich keine Cola trinke, biete ich dieses koffeinhaltige und aus 29% Zucker bestehende Getraenk hier an wink.gif
Preis: ich denke 50% vom guenstigsten Supermarktpreis sind ok.
vielleicht gibts ja Leute die ne Party schmeissen, oder sowieso jeden Tag ne Coke trinken!
Der_Beo
*meld*
*reservier*

da ich schon an den Sommer denke ist das ein tolles angebot für unseren Beach-Verein!
--
mehr per IGM
gitte2001
habe soeben gesehen, dass die Flaschen bis 05/2009 haltbar sind..im Sommer kann man die Cola sicher noch trinken, aber anbieten sollte man diese dann vielleicht nicht mehr.
Im SB kostet die Flasche ca. 80 Cent. Ich sage mal 30 Cent pro Flasche ! = 15 Eur

(es handelt sich um Einwegflaschen)
cleanerjp
-> pm
Der_Beo
da ich schon eher da ein *meld* gesagt hab denke ich: ich sollte den zuschlag bekommen.. ist dem so?
--
viele grüße
beo
gitte2001
*der beo*
Sollte bis morgen abend niemand ueber die 15 Eur gehen, dann haste den Zuschlag.
cleanerjp
bei <18 euro neupreis wird wohl kaum jemand drübergehn;)
gitte2001
naja.

*cleaner..* <18EUR für 50 x 0,5l ? 50% vom Ladenpreis war ja mein Angebot... nur wo gehst du denn einkaufen? Die Rechnung 17x1,5l (bzw. 1x 25l im Fass) kannst du knicken! hier gehtes um 50x0,5l!
gitte2001
erledigt. kann geschlossen werden!