eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] 2 Karten für Seabear
bsf
Hat sich erledigt.
iggi
Ein Fall für die Gleichstellungsbeauftragten bei eXma!! police.gif
Fuchs
das bin wohl ich! leider kann man ihn nicht belangen dafür. es ist maximal amoralisch! versucht er sich nicht ein date zu erkaufen?

n link zur band wär ganz gut oder?
bsf
... es hat gründe, warum die person weiblich sein muss. liegt eigentlich auf der hand, wenn ich die karten verschenken will (verschenke übrigens 2) - mitdenken hat noch niemanden geschadet.

link zur band: google...außerdem wird schon jemand die band kennen und die karten haben wollen, sonst verfallen sie halt, mir auch egal
Fuchs
huch, da is aber jemand gleich biestig. mein post implizierte so etwas wie "ein paar mehr infos würden dem positiven ausgang des anliegens gut tun"... natürlich hat's n grund. wenn's dir eh egal is, isses ja gut...
simpson
um was gings hier? darf ich bemängeln, dass entfernen des textes absoluter unsinn ist?
Digger
*Kopfschüttel* ...das eXma aber auch immer alles und jeden Post kommentieren und auseinander pflücken muss! Man man man! no.gif no.gif no.gif
iggi
Ich wollte durch meine Wortmeldung eXma nicht in Misskredit bringen. sad.gif
Digger
...war auch nicht auf Dich bezogen > war mehr eine generelle Meinung!
Fuchs
da ich ein mädchen bin, war mein post so gemeint, wie oben dargelegt: bitte um mehr info sad.gif

----

/mod: Beendet heißt beendet. sh_closed.gif