eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet]Hier gibt es nichts zu sehen
niXel
Alles weg
Philllinator
nicht, dass ich die sachen will, aber vielleicht kannst du einfach erstmal die maße angeben, damit die interessierten bei sich gleich mal nachmessen können obs passen würde. das finde ich bei sowas immer sehr hilfreich. vielleicht ist mein kommentar ja auch unnötig, aber das fällt mir bei verkäufen von möbeln oft auf.

happy.gif
Juri
​​
mcnesium
es hat sich seit damals nichts geändert wink.gif
onkelroman
Dateien anhängen: Unten bei "Dateien anhängen" auf den "Durchsuchen..."-Button klicken, Bild oder PDF etc. auswählen, fertig.

Optional Button "In den Beitrag einfügen" - dann kann man sich die Stelle aussuchen, wo es erscheinen soll. Ansonsten kommts halt unter dem Post.
Padex
vielleicht schreibt derzeit eine seiner Multiplen Persönlichkeiten es zum ersten mal!
niXel
Update:

Problem gelöst. Entweder liegt es an der Bildgröße, oder dem Format oder so. Auf jeden Fall nimmt er die Bilder jetzt nachdem ich sie runterskaliert habe. Ein Bild von 2.9MB hat er nicht genommen obwohl mir angeblich 29.13 Mb Speicherplatz zur Verfügung stehen. Scheint sich also einfach um einen Bug in exma zu handeln.
mcnesium
man nennt es auch landläufig php-timeout wink.gif
niXel
Was echt? Es kam aber keine Fehlermeldung o.ä.
Alles erweckt dabei den Eindruck als wäre alles in Ordnung. „Normale“ Webserver schmeissen doch wenigstens eine brauchbare Timeout-Message („hey, leider kam es zu einem Bug. Wir wurden benachrichtigt, kümmern uns drum aber *was auch immer Du machen wolltest* ging nicht. Probiere es doch später erneut“).

Ist es hier nicht eher eines der Upload-Limits?

Wie dem auch sei: egal was für ein Serverartiger Fehler es hier ist: da es dem Benutzer nicht mal mitgeteilt wird ist es so oder so ein Bug.

PS: gibt auch noch Bugs im Responsive-Layout. Aber die sieht man wenigstens direkt. wink.gif Beispielsweise ist der Ändern-Button gestaucht (wieso nur der) und selbst eingebundene Bilder sind davon auch betroffen. Aber eigentlich gehören die Exma-Bugs hier eh nicht ins Thema. biggrin.gif
Padex
On-Topic: Preise? Evtl. die Spüle!
niXel
Hat sich erledigt
Padex
dann lass doch das Angebot stehen und lösche es nicht einfach! smile.gif
onkelroman
jo, also alles löschen ist irgendwie total sinnlos. da kann man ja gar nichts mehr nachvollziehen. [beendet] einstellen reicht völlig..
niXel
Sorry
iggi
Bist doch schon lange genug dabei. biggrin.gif
niXel
Im Forum bin ich eigentlich nie wirklich aktiv gewesen smile.gif naja - egal
Bin halt kein Forum-Mensch wink.gif