eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: bad-taste-colour Prohliser Allee 6 (neues JH-Bunker) - 11. Juli 2008
Bastiano
bad-taste-colour
Prohliser Allee 6 (neues JH-Bunker)
am Freitag den 11.07.2008
    open 20.00 bis open end
    on decks "GooD-ViBRaTiONs DeeJaY TeaM"
    musikstyles kLeinSTadT-teCHnO and doRf-polKa
    ugly and coloured style free entry
    (farbig und ausgeflippt)
    normal and boring-style 3 euro entry
    (im Gebäude der Deutschen Bank, Prohliser Allee 6)
(bad-taste-colour findet im Rahmen von come2prohlis)
[attachmentid=19455]

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Prohliser Allee 6 (neues JH-Bunker)
Adresse: Prohliser Alle 6, 01323 Dresden
Bastiano
Wegbeschriebung

Anfahrt:

Von der Dohnaerstraße Richtung Pirna, am Kaufpark Nickern links abbiegen auf den Langen Weg.
Den Langen Weg runter bis zur Niedersedlitzer Straße und an der Ampel links, 200 Meter dem Straßenverlauf folgen und dann an der Prohliser Allee wieder links. Nach 50 Metern rechts am Gebäude der Deutschen Bank.

Mit der Straßenbahn mit der Linie 2/9/13 Richtung Prohlis, an der Haltestelle Albert-Wolf-Platz.

wombat1st
Zitat
      open 20.00  to  open end


blink.gif till?
Bastiano
thx hab es verändert, is aber eigentlich auch egal da man ja weiß was gemeint ist smile.gif
Stormi
Ist das eine Veranstaltung für Erasmus Studenten oder warum wird die in solch graunehaftem Englisch angepriesen?
Sowjet
Aber schlechtes Englisch und noch schlechteres Denglisch sind doch "IN"! Oder etwa nicht mehr? >.<
iggi
es ist ja nicht jeder Mensch Student und Typografie-Genie. Irgendwann kommt sich auch wieder drussisch in Mode. lol.gif
Bastiano
Zitat(Stormi @ 28 Jun 2008, 10:21)
Ist das eine Veranstaltung für  oder warum wird die in solch graunehaftem Englisch angepriesen?
*

Wenn du mir sagst was ein Erasmus Studenten ist, kann ich dir au verraten ob es Party solchen Leute da gefallen könnte.

Ist übrigens die Geschichte von der ich dir am MittwochAbend bei V30 erzählt hab, falls du dich erinnerst.
Stormi
Achso is das. Na schreib mal an info@wunderbar-dresden.de. Dann sagen wir dir, ob wir da was machen können.
unicum
am 11.07. sollte afaik noch was machBAR sein, aber stormi hat schon recht - schreib einfach mal 'ne mail.
abadd0n
Ball flach. Maximal mit 32er-maul einrücken, aber dann richtig.

#Abdwarten.
Socres
Zitat(Bastiano @ 28 Jun 2008, 16:22)
Wenn du mir sagst was ein Erasmus Studenten ist, kann ich dir au verraten ob es Party  solchen Leute da gefallen  könnte.

Ist übrigens die Geschichte von der ich dir am MittwochAbend bei V30 erzählt hab, falls du dich erinnerst.
*

sind

Zitat(Stormi @ 29 Jun 2008, 19:34)
Achso is das. Na schreib mal an info@wunderbar-dresden.de. Dann sagen wir dir, ob wir da was machen können.
*

info@wu5.de oder socres@online.de

Zitat(unicum @ 29 Jun 2008, 21:40)
am 11.07. sollte afaik noch was machBAR sein, aber stormi hat schon recht - schreib einfach mal 'ne mail.
*

lol

Zitat(abadd0n @ 30 Jun 2008, 01:41)
Ball flach. Maximal mit 32er-maul einrücken, aber dann richtig.

#Abdwarten.
*

richtig
Stormi
Er möchte nicht den Club anhauen, er will nur ein oder zwei Barleute haben. Daher schreibt er lieber an die wunderBAR smile.gif
Bastiano
biggrin.gif