eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: alles gute onkelchen !
chaoscone
hey roman, alles alles gute zum burtseltag !!! genieß deinen tag und lass es krachen yay.gif
mibi
Alles Gute auch nochmal von mir hier!

Der feiert jetzt eh gerade in Rostock smile.gif
Lass es krachen!
luna
alles gute roman groupwave.gif ...
und wenn du wieder in dd bist...sag ich nur cheers.gif

viel spass noch heute abend
Schnien
Hey kleiner Onkel flowers.gif
Peachi und ich wünschen dir einen super Börsdaii voller guter Laune, Sonnenschein und natürlich Kid Roooogg!!!!!!!! *tröööööt banane.gif
Lass dich richtig verwöhnen, genieß das Leben und bleib wie du bist, du Gudooor bye1.gif
Magnolia
So, lieber Roman, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ein Maikind, da solltest du viel Glück haben! bigwink.gif

Wünsche dir natürlich Gesundheit, Erfolg in allen Lebenslagen und immer weiter deine gute Laune. biggrin.gif
Schlachter
so roman, auch von schlachter bekommste beste geburtstagswünsche.

und immer dran denken: nu gloar geiht glei loes
Theo
Hi Onkel!
Alles Gute wünsche auch ich. Auf dass Du noch mehr spaßige Aktionen für uns auf Lager hast, wie z.B. die Mikrofon-Durchsagen in der Bibo und das Reinschmuggeln beim Film-Dreh. happy.gif
cheers.gif
Binhpac
alles gute Riggidi!
gfx-shaman
*anstimm*: Hoch soller er leben,....
Allanon
Allet Gute zum Burzeltag auch von mir smile.gif
Chino
.. alles Gute du Sack cake.gif ..
.. Lass es krachen !..
.. nicht so -> toipain.gif , sondern so -> drunk.gif und so -> groupdance.gif und vieleicht ja auch noch so -> poppen.gif..

fun.gif thumb_grin.gif fun.gif

happybday.gif
simpson
grafiken wollen hier grad nich..deswegen post ohne smilies. Ich lach dich dann am dienstag ganz arg an ..und dein geschenk wartet gekühlt auf dich smile.gif
alles gute..weltbester Mitbewohner. Bleib so wie du bist!
dachluke
alles liebe roman kuchen.gif
Brownie83
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag fun.gif !!
Für 24 hast du dich ja ganz gut gehalten smile.gif
Ich wünsch dir noch viel Spaß am Ostsee!
t.a.k.1
hey, von meiner seite auch die besten wünsche kuchen.gif
Atanasoff
auch von mir alles jute, schöne feier drunk.gif happybday.gif kuchen.gif
Gizz
auch alles jute zum jeburtstag...
Onkel Possi
von mir auch alles gute banane.gif drunk.gif
stth
happybday.gif , roman... alles gute auch von mir
Zappelfry
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, und zwar ALLEN!
papajoe
natürlich auch von mir allet jute *gratulier* biggrin.gif
cantrella
Soooooooooo..auch von mir alles Liebe und Gute zum Burtzeltag. Feier schön und heftig biggrin.gif
yocheckit
halb 3 und ich bin hier anscheinend schon echt spät dran! dennoch: alles gute zum geburtstag und sonniges wetter, gepaart mit viel spaß an der ostsee! hau rein - bis demnächst und feier noch schön! ass.gif
der-prophetII
juchhee, der große hat geburtstag smile.gif
alles gute auch von mir bigwink.gif
ck
Herzliche Glückwünsche auch von mir! Möge aus Deinen Karrierewünschen (so sie denn existieren) etwas werden und mögen auch Deine sonstigen Wünsche und Gelüste Erfüllung finden! bigwink.gif
...ach ja: Feiere schön! smile.gif
tjay
hiya.gif auch alles gute von mir, du sh_pansen.gif bigwink.gif
rakete
dann gratulier ich hier auch mal dem sh_pansen.gif , wo er schon nicht online oder anwesend ist...
happybday.gif alter onkel... biggrin.gif
Shanesia
hey, ich wünsch Dir auch alles Liebe zum Geburtstag! clap.gif
und feier ordentlich groupdance.gif
JCDenton
schließe mich den Glückwünschen natürlich an und wünsch dir alles Gute zum Burzeltag smile.gif
Chris
Prost und Gratulation nochmal an richtiger Stelle. bigwink.gif
aMy
Schon fast ein viertel Jahrhundert voll! shifty.gif

Alles Liebe natürlich auch von mir! yes.gif Hab dir auch jede Menge Geschenke mitgebracht: rose.gif handcuffs.gif camera.gif cake.gif
SidKennedy
jo Roman - auch von mir noch alles gute. grüsse aus madrid
mandoline
yeah..ich hatte zwar das vergnügen um mitternacht persönlich zu gratulieren aber hier nochma schriftlich biggrin.gif

alles alles gute onkelchen und mach ne fette party... laugh.gif in rostock waren wa ja nur ne wüüünzüüüge runde
bist der beste smile.gif
ich sag nur "hon?" (grüße von lumpy^^)

und du wirst alt..."WIESOOO?" bigwink.gif (du verstehst)
onkelroman
laugh.gif

vielen dank für die vielen netten glückwünsche.. hat echt spaß gemacht, den ganzen kram zu lesen!! wir hatten echt n paar super tage in rostock, und jetzt brauch ich erstmal urlaub. und wenn ich dann wieder fit bin gibts selbstgestanzte pommes und hauserzeugte hotdogs für alle biggrin.gif
onkelroman
Zitat(onkelroman @ 18 May 2005, 11:16)
(...) gibts selbstgestanzte pommes und hauserzeugte hotdogs für alle  biggrin.gif


wer dazu nähere infos möchte, meldet sich schnell über icq ..