eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ag tanzen feat. gebrüder teichmann Whatever - 31. März 2007
amber
ag tanzen feat. gebrüder teichmann
Whatever
am Samstag den 31.03.2007
ag tanzen feat. gebrüder teichmann

live: gebrüder teichmann (festplatten, berlin)
mario hoffmann (whatever)
benet (idealfun, dd)

eXma verlost 1x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "ag tanzen teichmann" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=11740]

Beginn: 23:00 Uhr
Location: Whatever www.whatever-itsme.de
Adresse: Meschwitzstraße 14, 01099 Dresden
Gatewick
Warum ist an manchen Tagen immer alles auf einmal weeping.gif
DerLOX
DARUM wink.gif
Gatewick
Touché aber naja kann mich ne klonen und wähl das Beste wink.gif
Zottelfisch
was fürne art musik isn das? :o
Gatewick
Minimal cool.gif
truestepper
Nich nur minimal. Die schwanken irgendwo zwischen house und techno lang.
DerLOX
jupp, Minimal wäre zu grob...aber mit der großen Minimal-Welle sind se auf jedenfall mitgeschwommen!

aber in die house-Richtung gehnse aber auch weniger...
is minimaler Techno mit nem Hauch Ironie, manchmal mit nem funkigen Groove aber auch mal gern die ganz große Hymne. Auf Festplatten machen sie im Mittel ganz excellente Muse.
Socres
-.- wie manche leute elektronische musik immer so difizil einordnen zu versuchen...

es is also durcheinandergemischte konserven musik! cool...
DerLOX
Naja, war überhaupt nich mein Fall - wie er schon passend aufm T-Shirt stehen hatte: "RAVE strikes back" - das sagt doch schon alles... man hat schon irgendwie auf ne große Ravehymne gewartet *schüttel* ...und die Stimmung war auch nich gerade am übersprudeln, auch wenn zwei/ drei gute Momente dabei waren - war halt sehr Geschmacksache...
#npnk
http://www.rave-strikes-back.de/

daher das t-shirt