eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma Frühlingstreffen an der Elbe
Paulsucht
Also! Ich hab mir gedacht, da es ja endlich warm wird in Dresden, dass wir uns nächtse Woche an der Elbe treffen. Ich hoffe das Mitwoch gutes Wetter, ansonst Donnerstag oder Freitag, kA wenns Wetter eben stimmt.
Jeder kann jeden Mitbringen, wir setzen uns einfach gemeinsam an die Elbe (ich dachte so an Carola Brücke oder Augustus Brücke) und erzählen, trinken ordentlich und haben Spaß!!
Was meint ihr? Für alle Vorschläge offen…
Euronymus
Dafür! Rucksack voller Bier dazu was Nahrhaftes und fertig is. drunk.gif Wer bringt Musik mit?
... wie hiess nochmal dieses Ding vom Blaubarschbube g.gif Dann gibts wieder Livemusik lol.gif
abadd0n
Haste eigentlich Recht, wird Zeit für eine Saison-Eröffnung... das sind immer tolle Gelegenheiten, um die Klampfe einzupacken, Pusti zum Feuerspucken zu bringen oder simpson mit Muffins zu beauftragen.

Meist beginnt es brav wie ein Picknick....

[attachmentid=29947]

...und endet dann irgendwie schräg:

[attachmentid=29948]

.aba.
cantrella
gegen Mittwoch weeping.gif
die_dan
Mittwoch is ganz schlecht, da sollen nur so 6°C werden.
Stormi
Dann muss ein Grill mitgebracht werden.
aeon
ich hab noch nen Grill vom Grillduell letztes Jahr
mcnesium
das sollte ruhig noch diese woche gemacht werden, denn ab nächste woche wird das wetter erstmal wieder schlechter *
die_dan
Ich bin für Freitag, weil Donnerstag haben wir alle schon was vor.
mcnesium
um die zeit isses sowieso zu kalt zum draußen rumlümmeln. ich würde vorschlagen, solange die uni noch ncih wieder losgeht, kann man sich ruhig schon mal im hellen vor die tür wagen und das schöne wetter auch nutzen und nich nur abends erzählen wie toll heute das wetter von drinnen ausgesehen hat. sprich: 18h is die sonne fast schon wieder weg, darum sollte man sich eher treffen.
Socres
jo so um drei wenigstens...

vergesst nicht, daß es an der elbe auhc noch bissl zugig is, da wern dann die 10°,gefühlte 15° schnell zu frostigen 8°... oder so...
iggi
Also Freitag?
Kleene.Hex
genau ich sitz in der klausur und ihr habt spaß an der elbe *mimimimi
iggi
komm halt nach! smile.gif
tinatschi
morgen solls schön warm werden smile.gif
und ich bin grad am alaunpark vorbei gefahren und der war zumindest schon ma richtig gut gefüllt
Sigurd
Zitat(tinatschi @ 24 Mar 2010, 17:23)
morgen solls schön warm werden  smile.gif
*

Freitag sogar noch wärmer... 20°C stehen in den Prognosen, vielleicht kann Roman da ja noch was drehen lol.gif
mandoline
freitag hört sich doch gut an cool.gif
und auf elbe hätt ich auch mal wieder lust smile.gif
aeon
morgen is maximal doof...
abadd0n
Macht mal langsam. Es geht hier um Mittwoch, den 31.3. Dieser Freitag fällt komplett aus, weil da der Initiator, Paulsucht, nicht in Dresden ist und das wäre ja bissl doof. wink.gif
Wenn der Termin verschoben wird, dann könnte das doch Paulsucht ansagen, wenn er der Meinung ist, dass <mimimi> oder so zutrifft.

AbD.
Socres
als ich vorhin über die elbe schipperte stellte ich fest, daß es schon noch recht frisch ist... zumindest um fünf rum...
Sigurd
na da nimmt man sich halt für später nen warmen Pulli mit smile.gif oder man sucht sich einen Club aus, den man dann im Anschluss nichtsahnend überfällt biggrin.gif
saltuarius
da hätte ich spontan ne option cool.gif
Sigurd
harr, da könnte man auch nen ruhigen Film nachschieben, quasi zum ausklingen und einleiten der Übernachtungsphase im Aqua
saltuarius
ich dachte da eher an den club 11 oder de wu 5
ToLa
ELF ELF ELF ELF!!!!!!

WU WU WU WU!!!!!
Euronymus
Warum wollen grad Leute, die das Aqua in der Signatur haben, nicht, dass man in ihren Club geht? g.gif Angst vor ner feindlichen Übernahme? drunk.gif rofl.gif
ToLa
Ich hab nur Angst vor Arbeit, nach einem entspanntem Tag am Fluss!
Sigurd
Bin grad etwas verwirrt... isses nun heute oder nicht? blink.gif
simpson
Zitat(abadd0n @ 24 Mar 2010, 18:46)
Macht mal langsam. Es geht hier um Mittwoch, den 31.3. Dieser Freitag fällt komplett aus, weil da der Initiator, Paulsucht, nicht in Dresden ist und das wäre ja bissl doof.  wink.gif
Wenn der Termin verschoben wird, dann könnte das doch Paulsucht ansagen, wenn er der Meinung ist, dass <mimimi> oder so zutrifft.

AbD.
*


allerdings ist es wirklich schön heute..macht mal was aus..ich muss erstmal heimwerken happy.gif
Mr_T
Bin für Mittwoch cool.gif
Sigurd
Kore und ich hatten spontan vorhin im IRC-Query geschrieben, sie will, kann aber erst ab 17 Uhr. Ich finde allerdings, man könnte durchaus schon um 15 Uhr loslegen, im Alaunpark oder so... müsste sich dann halt nur mal neustädter exma-Volk hier melden, damit auch grill und so am Start sind... Speis und trank kann ja jeder selber mitbringen, ist glaub ich besser so.

Also los, melden, wer mitmachen will smile.gif

/edit: Hier gehts auch weiter: /index.ph...pic=6043999&hl=
Euronymus
Was is nu mit Mittwoch? Wetter ist doch einigermaßen akzeptabel.
lovehina
Es regnet und is sackerattenkalt draussen.
Morgen oder freitag wäre nice.
Esh, kann dann deine Pflegerin mir das Leukopodium mitbringen?
wäre chic.
mcnesium
Zitat(mcnesium @ 24 Mar 2010, 13:44)
das sollte ruhig noch diese woche gemacht werden, denn ab nächste woche wird das wetter erstmal wieder schlechter *
*


teacher.gif
Euronymus
Zitat(mcnesium @ 31 Mar 2010, 19:41)
teacher.gif
*


bedenke er:

Zitat(abadd0n @ 24 Mar 2010, 19:46)
Macht mal langsam. Es geht hier um Mittwoch, den 31.3. Dieser Freitag fällt komplett aus, weil da der Initiator, Paulsucht, nicht in Dresden ist und das wäre ja bissl doof.  wink.gif
Wenn der Termin verschoben wird, dann könnte das doch Paulsucht ansagen, wenn er der Meinung ist, dass <mimimi> oder so zutrifft.

AbD.
*


Wie wärs nach der Tequila-Party, also nächste Woche Donnerstag?