eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: windows 7 ohne cd/dvd installieren
wombat1st
ich habe hier einen laptop stehen, an dem unten auf dem aufkleber die serial für das originale win7 draufsteht. die installations-cds/dvds sind leider weg. ich habe mal auf einschlägigen seiten geschaut und dort sind die images alle circa 3gb groß. das gerät hat aber nur ein cd laufwerk. gibt es irgendeine möglichkeit die festplatte zu formatieren und anschließend wieder win7 zu installieren (mit der gültigen serial) oder ist das jetzt pech und ich müßte winXP installieren?
terrorzwerg
per usb stick vgl.: http://www.chip.de/news/Microsoft-Tool-Win...n_38622482.html
Socres
installationsdvd direkt vom ms ziehen (das geht bei win7) usb-image-erstell-tool auch direkt von ms ziehen. durchklickern und mit dem erstellten stick starten. geht wunderbar