eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: wiedersehenswunsch f.-förster-platz
symbolic
tatort fritz-förster-platz (dresden) oder: wenn blicke wiederbeleben können

solche wiedersehenswünsche werden in der regel in den wind posaunt, aber lieber posaunen als still bleiben. am 20.10.2009 gegen 12:30 uhr blieben die blicke einer dame ein wenig länger auf mir haften als dass sie noch als flüchtig durchgehen könnten. und da ich in meiner verpeiltheit diesen nicht die nötige bedeutung schenkte möchte ich meinen fehler wiedergutmachen, insofern das möglich ist. solltest du dich in jener beschreibung wiederentdecken, so melde dich doch bitte: mittelgroß, schlanke gestalt, komplett schwarze kleidung, mittellanges braunes (aber rot gefärbtes) glattes haar (zum zopf gebunden wobei der nicht allzu kurze pony nicht vom haargummi festgehalten sondern die stirn von der einen schläfe zur anderen zierte), eine modische hornbrille (auch mit einem rot-touch), als fortbewegungsmittel diente ein rad. zu meiner wenigkeit: 181 cm groß, rank und schlank, ebenso schwarze kleidung, langes braun-gelocktes haar (zum zopf in der kapuze verstaut), brille (standardgestell) auf der nase, dazu ein schwarzes mountainbike-damenrad (von mir einst spontan "cornelia" getauft). noch etwas zum tathergang: nach den vielleicht 30 sekunden rotphase (und den damit verbundenen blicken) sahen wir uns auf der kreuzung ein letztes mal ganz gezielt und interessiert in die augen, während wir mühsam auf den drahtesel eintraten, um an geschwindigkeit zu gewinnen. du verschwandest richtung nürnberger platz, ich wählte die gegenrichtung. solltest du dich a) wiedererkennen so melde dich doch bitte bzw. b) diese deine kommilitonin erkannt haben, dann sei so nett und gib ihr bescheid. besten dank für die aufmerksamkeit und die aufgebrachte mühe! vielleicht klappt es ja...


onkelroman
hehe.. ja hoffentlich. wünsche schonmal viel glück! smile.gif
stth
Dieser Thread ist schon 13 Minuten alt und noch keine Flames?
sQeedy
ich finds echt gut ge- und beschrieben für 30 sek., kein flame von mir smile.gif
alles gute!
lovehina
ich find mal eben raus ob du grad meine nachbarin beschrieben hast