eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: wieder mal ein amoklauf beim militär
Kutu
was vorgestern auf fort hood passierte, ist zwar wieder bei den amis. aber ich habe angst dass dieser "trend" auch hierher kommt. möglicherweise sogar nach dresden in die albertstadt oder strehlen. da sind ja auch einige aus afghanistan.
aeon
Hast mal n gut reflektierten Artikel dazu? Was genau is denn da passiert?
NEO.POP
in china ist ein sack reis umgefallen, ist zwar wieder bei den chinesen. aber ich habe angst dass dieser "trend" auch hierher kommt. möglicherweise sogar in die albertstadt oder strehlen. da sind ja auch einige chinesen.
Oink
Zitat(NEO.POP @ 05 Apr 2014, 13:38)
in china ist ein sack reis umgefallen, ist zwar wieder bei den chinesen. aber ich habe angst dass dieser "trend" auch hierher kommt. möglicherweise sogar in die albertstadt oder strehlen. da sind ja auch einige chinesen.
*

bild kann nicht angezeigt werden
cool.gif
Juri
​​