eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: vvo
dafol
moin.
hatte letztens mal gelesen, dass das gebiet des vvo erweitert wurde, also das elsterwerda jetzt mit dazu gehört. ist das jetzt schon der fall?
weil auf der webseite ist immer noch der alte plan, also letzte haltestelle prösen ost....
und ich will nicht in die höhle des löwen gehen... der db infopunkt. glaub ich könnte die angestellten mit meiner komplizierten frage dort überfordern pinch.gif

vielleicht weiß von euch jemand mehr.

thx cool.gif
yocheckit
das beste wird sein, wenn du mal dem stura einen besuch abstattest oder eine e-mail schreibst. der stura hat verhandelt, von daher sollte er auch in der lage sein dir eine vernünftige auskunft zu geben.
zwelch
ticket gilt bis elsterwerda, hab ich schon selbst ausprobiert wink.gif
JoSchu
Stimmt, nach Norden gabs ne Erweiterung. Dafür wurde im Osten gekürzt. Da kommt man jetzt nur noch bis Arnsdorf.
simpson
hmm.. aber nen aktuellen plan gibts nich? würd mich ma interessieren wieviel ich da von dd aus sparen kann ins ferne frankenland.. glaub ja net dass das so ne wahnsinnssumme is.. happy.gif
tinatschi
elsterwerda is gut...aber gehts auch nach lauchhammer?
Kramsky
Zitat(simpson @ 25 Oct 2005, 20:10)
hmm.. aber nen aktuellen plan gibts nich? würd mich ma interessieren wieviel ich da von dd aus sparen kann ins ferne frankenland.. glaub ja net dass das so ne wahnsinnssumme is.. happy.gif



nicht wirklich viel, in richtung leipzig spart man 9,70€...aber das is ja nich deine richtung

auch blöd is, dass man das sem-ticket nich im ice nutzen kann, sondern nur in nahverkehrszügen
dafol
gut.

aber bei meinem glück wandert der/die/das schaffner(in) dann wieder auf den pfaden der unwissenheit blink.gif