eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: suffithread
simpson
kanns sein, dass die exma uhr heut schon ne stunde zurückgedreht is? mein beitrag wurde vorhin um 23uhrsonstewas getippt.. und nu steht da 22uhrsonstewas.. und auch wenn die flasche wein fast leer is - was papi btw eben bemängelte smile.gif - so schlimm is mein optikknick noch nich..bzw vorhin hatte ich erst 2 gläser wein smile.gif..

-- betrunkene und glückliche mel --

- edit
ahh.. irgendwer spielt ein böses spiel mit mir.. jetzt steht wieder die richtige uhrzeit da.. tjay yeahrite.gif

danke tina.. öhm.. *neuenthreadaufmach?!..joa.. zum nachtthread..brauchen wir noch nen suffithread smile.gif
simpson
eigentlich nur weil ich ne trashige frage hab.. aber nun ja.. mindestens der zappelfry wird sich freuen.. biggrin.gif
dachluke

biggrin.gif
simpson
Zitat(tjay @ 28 Oct 2005, 23:57)
*gästehabenwinterusersommerzeitbug wink.gif
*

frage gelöst..merci.. die neue frage.. (warum is der post den ich verschoben hab plötzlich vorm anfangspost des threads).. hab ich sogar ganz allein gelöst smile.gif

nun denn..hier darfste immer reinschreiben..auch nachm bockbieranstich um 17uht.. einzige vorraussetzung: Alkohol im blut biggrin.gif
Brownie83
Hmm, bin irgendwie gegen diesen Thread, denn hier gibt es auch ohne schon genug Geistloses!
simpson
mööhh.. gib ihm noch bis morgen ok.. dann bin ich wieder nüchtern und mir isses arg peinlich smile.gif
dachluke
momentan bin ich auch für den thread - mir is nämlich langweilig und draußen is kalt und ich habe die voraussetzungen hier reinzuschreiben smile.gif

aber zur not ... öööhm ... nur noch 20 stunden bis wise guys smile.gif (sinngeb)
mibi
lol.gif lol.gif lol.gif
tjay
hm hier liesst doch eh keiner mit... hier kann man tun und lassen was man will

*rumrandalier
Brownie83
Oh man, ich glaub, ich übergeb mich mal kurz hier in diesen Thread...
mibi
blablubb ....
tinatschi
hihi was habsch denn hier feines gefunden? es gibt n suffi thread und ich weiß nix davon.... blink.gif
btw: warum danke tina?
cantrella
so rauskram das ding hier

hab ein halbes bier getrunken und bin angtrunken...das is ni normal..nee nee und öh ..wer liest hier eigentlich überhaupt..bestimmt niemand groß...hmm und ööh..alkohol macht immer scheißenotgeil aba egal...ich schäm mich morgen will ich nich schon nach einem bier so drauf sein...liegt bestimt an physik oder so...jedenfalls habsch euch alle lieb und so biggrin.gif
tinatschi
ich les es smile.gif *drück*
aber ich bin ja eigentlich gar ncih betrunken, verdammt...warum eigentlich nciht?
Atlantic
Bin dann doch leicht angesäuselt....deshalb schreib ich hier auch überall wie verrückt...hoffe mal das ich das auch noch sinnvoll finde wenn ich morgen aufwache...
Aber FSR-Sitzung macht immer so defertistisch...weiß zwar nicht was das bedeutet(jedenfalls nich genau) aber es passt zu meiner jetzigen Stimmung....
Kann mir bitte jemand erklären was defertistisch heißt?
Dresdenwiki
Dresdenwiki.de wurde von Wikiprawda.de übernommen. angry.gif
schimmi
Zitat(Dresdenwiki @ 16 Dec 2005, 16:03)
Dresdenwiki.de wurde von Wikiprawda.de übernommen.  angry.gif
*

Is das jetzt gut oder schlecht?
Oder gar egal?

Und was hat Wahrheit mit dem KGB zu tun?
tinatschi
weihnachten und es gibt lecker alk, pro tag mindestens 3 verschiedene alkoholische getränke...so muß des sein, noch lustiger wenn die ellis einen abfüllen....btw hab heut das erste ma grog getrunken und das is eklig, habs dann abkülen lassen und cola reingekippt
AdD
Zitat(tinatschi @ 25 Dec 2005, 21:39)
weihnachten und es gibt lecker alk, pro tag mindestens 3 verschiedene alkoholische getränke...so muß des sein, noch lustiger wenn die ellis einen abfüllen....btw hab heut das erste ma grog getrunken und das is eklig, habs dann abkülen lassen und cola reingekippt
*

n00b
tinatschi
*prost!
mcnesium
/me hat heute drei bloody mary getrunken, zwei davon mit ekligem wesergold tomatensaft!
tinatschi
juhuuuu, suffithread...ich bemüh mich grad schon...fang jetz erst ma mit maibowle an...ma sehn was noch folgt
zett
warum zum teufel zieht mich der suffi thread so an, dass ich da unbedingt reinschreiben muss, dass ich jetz gleich was trinken geh?
dachluke
bin betrunken smile.gif .. und das angenehm .. werd morgen keinen kater haben *schlürfmampf*
zett
scheiße, ich bin jetz irgendwie auch besoffen. aber egal. sambuca4life. fuck abstinenz. korn, bier, schnaps und wein und wir hören unsere leber schrei'n!
mandoline
ich war gut angetrunken...aber dann kam die pizza und ichhatte wieder was im magen...nu hats ni mehr so angeschlagen... happy.gif
Phidias
Huiiiiiiiii, 3 kamikaze, 2 cuba libre und noch an mindestens 4 weiteren cocktails beteiligt gewesen ... über die 3 begrüßungstequillas sehn wir da mal großzügig hinweg drink3.gif happy.gif

*glücklich ist, dat immer noch die richtigen tasten treff* rolleyes.gif
Scud
Kennt jemand noch Wörter, die die Tätigkeit des Alkoholkonsums umschreiben ?
z.B. sowas wie "Ein Pils in den Hals stellen"
tinatschi
ich kenns und ich hab jetz 2 pils reingestellt und ne bowle und 2 glas wein
michael1902
soviel? shocking.gif da kann ich mit meinem "blue curacao" nich ganz mithalten, den ich in - ich glaub - 4 gläsern mit himbeerlimonade gemischt vorfinden konnte. mjam mjam cocktail.gif
un freitag wirds dann sicherlich wieder richtsches bier geben - zum fuuußball smile.gif


aber irgendwie hat mich der likör jetze ziemlich schreibwütig werden lassen. vielleicht sollte ich jetz echte ma ins bette verschwinden blink.gif
zett
Zitat(Scud @ 05 Jun 2006, 23:46)
Kennt jemand noch Wörter, die die Tätigkeit des Alkoholkonsums umschreiben ?
z.B. sowas wie "Ein Pils in den Hals stellen"
*

trinken, saufen, bechern, buldern, sich weghauen, sich anrichten, ordentlich eins rein lassen, sich wegdreschen, sich zulaufen lassen, ganz schön was wegknallen...

bitte mehr!
valex
tja, leute... ich sollte das nicht hier rein schreiben... mach ich trotzdem smile.gif

Besoffen ! hmm... ich habe meine Sinne irgendwie schon wieder betäubt, um von irgendwas wegzulaufen ! Obwohl, ich laufe ja vor gar nichts weg.... Ich vesuche halt, die Sachen die andauernd passieren, so leicht wie möglich aufzunehmen... und das geht halt leicht, wenn man besoffen ist, da hat man schon eine andere Perspektive, alles ist halt besser, schöner, einfacher..... oder ?
Magic_Peat
Zitat(valex22000 @ 21 Jun 2006, 05:35)
Besoffen ! hmm... ich habe meine Sinne irgendwie schon wieder betäubt, um von irgendwas wegzulaufen ! Obwohl, ich laufe ja vor gar nichts weg.... Ich vesuche halt, die Sachen die andauernd passieren, so leicht wie möglich aufzunehmen... und das geht halt leicht, wenn man besoffen ist, da hat man schon eine andere Perspektive, alles ist halt besser, schöner, einfacher..... oder ?
*


Nee, ich finde dann bemitleidet man sich viel mehr selbst und nimmts grade intensiver auf als nüchtern.
32er-maul
Zitat(valex22000 @ 21 Jun 2006, 05:35)
... und das geht halt leicht, wenn man besoffen ist, da hat man schon eine andere Perspektive, alles ist halt besser, schöner, einfacher..... oder ?
*


hmm ... der valex22000 macht das was er am besten kann ... warum macht der valex22000 was er am besten kann? warum muss deutschland gewinnen? warum müssen die engländer und die schweden unentschieden spielen? warum is schon wieder sonntag? ... ach, wurscht! jetzt mach ich erst mal was ich am besten kann! ... wo is eigentlich der öffner?
WU5
Du, ich glaub heut ist schon Montag, ... shiny.gif aber ich kann mich irren.

Prost!

jl
valex
Extra für #jL.... wie versprochen...

Ein Gedicht über einen Hund (natürlich, wie versprochen, in rumänischer Sprache)

Viel Spass, L

Blana moale si pufoasa
Figura prietenoasa
Ochii ca doua margele
Simt blandetea palmei mele .

Asa e catelul meu
Devotat si incantat
Iar cand osul il primeste
Dand din coada-mi multumeste .

32er-maul
@ Wu5 und den rest der welt

so, fertig! smile.gif

bild kann nicht angezeigt werden