eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche]gebrauchtes Smartphone für 100€
wombat1st
ich suche gerade ein Smartphone um die 100€. Es kann ruhig gebraucht sein und in diesem Rahmen war bisher das HTC Desire mein Favorit. Es hat eine ordentliche Displaygröße, ist schnell genug und überhaupt. Leider läuft es nur mit Android 2.2.
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung was noch in dieser Preisregion zu finden ist und brauchbar erscheint?!
NEO.POP
Für das HTC Desire gibt es zumindest CyanogenMod 7, welcher auf Android 2.3.7 basiert.

Edit: Seh gerade, dass zumindest inoffiziell auch an einer CM9/10 Version (4.0/4.1) gearbeitet wird.
wombat1st
hmmm, das telefon ist nicht für mich selbst, sondern für jemanden unbedarften. da sollte die originalsoftware draufbleiben, weil ich auch nur bedingt zugriff drauf habe. prinzipiell aber richtig, danke smile.gif