eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] mein Handy
chelys
Huhu!
Für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass jemand hier den Thread liest, ein ehrlicher Finder ist und mein Handy gefunden hat...

ein schwarzes Sony-Erricsson Fotohandy ist es gewesen. Fundort sollte irgendwo in der Neustadt (Görlitzer / Louisenstraße und Umgebung) gefunden worden sein. Finderlohn gibt es natürlich, allein schon wegen den Fotos und denn vielen Nummern...
Hoffi
frag mal bei der polizei..
chelys
Danke für den Hinweis, laut Polizei leider "negativ" sad.gif

Öhm, hat jemand zufällig irgendein Handy rumliegen? Wenn ja was für eins und was möchtet ihr dafür haben?
wombat1st
falls es noch an ist, dann ist es zumindest bei O2 problemls möglich, sein handy orten zu lassen. ich denke das sollte bei anderen netzbetreibern kein problem sein.
chelys
es war zum Glück gleich aus. Man hat mir bei ePlus heute gesagt, dass ich die SIM-Karte am 26.06 um 5:30 Uhr habe sperren lassen. Das weiß ich gar nicht mehr, vor allem möchte ich mal wissen, wie ich das geschafft habe lol.gif