eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: suche jemanden aus der showboxx
SoZiLi
hey ihr lieben!

ich war am 30. 10. in der showboxx!
hab dort einen typen gesehen, und es dann nicht mehr geschafft ihm meine nummer zu geben! no.gif will ihn aber jetzt irgendwie ausfindig machen, und ich fang am besten erst mal hier an!
zur beschreibung des jungen mannes .... er hatte ein rotes shirt an, seine haare waren oben kurz und hinten etwas länger, er war ca 1.75m groß und hat ein traumhaft schönes gesicht! wacko.gif
falls ich irgendwo ein bild finde, stell ich es mit hier rein, aber wenn jemand ne idee hat, wie ich ihn wieder finden kann, oder ihn vielleicht jemand kennt, wär schön wenn ihr euch bei mir meldet! freu mich über jeden noch so kleinen hinweiß biggrin.gif

bis bald Lg
sodi
nappi? du warst doch in der showboxx biggrin.gif
yocheckit
klingt vielleicht blöd, aber geh doch einfach mal wieder in die showboxx, vielleicht ist er ja wieder dort..

ein bild wär aber sicher von vorteil! wink.gif
Schnien
oder versuchs doch mit ner anzeige in der adrem. vielleicht is er ja student und in die adrem schauen doch ziemlich viele leute.

Viel Glück biggrin.gif
SoZiLi
danke erst mal!
ich werd sehen, ob ich noch ein foto auftreiben kann! ich geb mien bestes biggrin.gif
yocheckit
ansonsten stellst du alternativ ein foto von dir hier rein und dann werden die user sich schon um dich bemühen brows.gif und vielleicht ist der richtige ja sogar dabei! wink.gif
Timmey
traumhaft schönes Gesicht? <<------ Ich würd ja jetzt sagen du hast ihn gefunden wenn ich doch nur an dem Tag in der Showbox gewesen wäre. cool.gif
myrmikonos
quidquid agis, prudenter agas et respiece finem
Timmääh
Zitat(myrmikonos @ 01 Nov 2005, 21:58)
quidquid agis, prudenter agas et respiece finem
*


hab ich mir auch schon gedacht rofl.gif



wusst garnich, dass vokuhila noch in mode ist lol.gif
myrmikonos
Vorne kurz hinten lang-Herrenhaarschnitt
bild kann nicht angezeigt werden
SoZiLi
@Timmääh tja, das mit dem vokuhila kannst du nehemen wie du willst! kommt auf den richtigen schnitt an, da kenn es genz gut aussehen, nicht wie du dir das vielleicht gerade vorstellst

@yocheckit vielleicht ist das mit dem bild keine schlechte idee, aber ich glaube ich such erst mal eins von ihm biggrin.gif
SoZiLi
@myrmikonos danke für den vorschlag .... aber ich glaube das ist nicht ganz der den ich suche no.gif
SoZiLi
hab leider nur dieses bild gefunden ... ersteht etwas weiter hinten, mit rotem basecap[attachmentid=3095]
wombat1st
Zitat
... ersteht etwas weiter hinten, mit rotem basecap

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
rolleyes.gif
SoZiLi
..... nee, leider auch nicht no.gif
pow
geh doch einfach wieder hin, ist doch bestimmt so ein schickimicki Cooler...
sQeedy
lass sie doch wink.gif du klingst ja fast neidisch?
eDit: auf jeden fall leicht frustriert
Brownie83
Man, Womme, da hast du dir ja Mühe gegeben, das schlimmste Bild rauszusuchen rofl.gif
#npnk
erm....lol..traunhaft schönes gesicht...

der typ hat sich samstags zuvor im apex dermaßen daneben benommen...

aber is dein ding

seine nummer hab ich nciht, aber er scheint in der szene sehr umtriebig zu sein...
probiers einfach weiterhin auf den größeren veranstaltungen
simpson
umtriebig rofl.gif
SoZiLi
@nappunk und was sind deiner meinung nach die größten veranstaltungen! und ja, ich finde er hat ein schönes gesicht .... dir muß er ja auch nicht gefallen, reicht ja wenn er mir gefällt tongue3.gif
babyG
rofl.gif @womme

mcnesium hat doch keen son lustigen haarschnitt des eher vkü lol.gif

aber gute idee
sodi
es ist nicht zufällig der?

bild kann nicht angezeigt werden
SoZiLi
nein, ist es zufällig nicht no.gif
Stormi
Oder der hier?
bild kann nicht angezeigt werden
SoZiLi
naja....kommt fast hin thumbsup.gif aber ich bin mir sicher, das er etwas größer war und keinen bart hatte yes.gif
pow
Zitat(sQeedy @ 01 Nov 2005, 23:57)
lass sie doch wink.gif du klingst ja fast neidisch?
eDit: auf jeden fall leicht frustriert
*

ich würd eher müde von der welt sagen. Hab mich grad mit anderen Problemen rumzuschlagen

ich finds einfach nur bescheuert nen Kerl nach einer Veranstaltung in irgengwelchen Foren (nein nich in irgendeinem, sonder DEM Forum wink.gif ) zu suchen, ohne dass ich ihn gesprochen habe, nur weil mir sein äußeres gefällt. Naja und wenn er in die Showboxx geht, ist er bestimmt ständig auf solchen sachen zu finden...
Wanda
an pascha hab ich auch schon gedacht *g
sodi
naja, nach nappis psot, fielmir der sofort ein:
Zitat(nappunk @ 02 Nov 2005, 02:23)
erm....lol..traunhaft schönes gesicht...

der typ hat sich samstags zuvor im apex dermaßen daneben benommen...
*


aber da hat SoZiLi ja nochmal glück gehabt,dass er´s net is
SoZiLi
@pow dann ärger dich doch mit deinen problemen herum!
ist doch meine sache, was ich nach einer party mache oder??? brauchst es dir ja nicht durch lesen .... und dann mußt du dich auch nicht darüber auf regen ass.gif
mcnesium
popcorn.gif
Timmey
Zitat(SoZiLi @ 02 Nov 2005, 17:11)
@pow dann ärger dich doch mit deinen problemen herum!
ist doch meine sache, was ich nach einer party mache oder??? brauchst es dir ja nicht durch lesen .... und dann mußt du dich auch nicht darüber auf regen ass.gif
*


Naja, aber wenn er dir wirklich so gefallen hat warum bist du dann nicht schon auf der Party zu ihm? Wenn du ihn gerne wiedersehen und näher kennenlernen möchtest solltest du einfach nochmal dort hingehen. Das hier im Forum zu posten wird dir genauso wenig bringen wie dich bei einem Radiosender zu melden .... Nimm dein Glück selbst in die Hand
onkelroman
nimmt sie doch.. ist es dir noch nicht passiert, dass du dich mal nicht getraut hast, sofort jemanden anzusprechen? so eine suchmeldung im forum o.ä. ist doch der erste schritt. ich hab damals auf ner party auch kurz mit einem mädel geredet aber hatte dann keine zeit für mehr.. dann hab ich ne anzeige in die adrem gesetzt und sie gesucht und gefunden und war über n jahr mit ihr zusammen.. ganz so hoffnungslos ist so ein untefangen also nicht.