eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: suche hdd-dvd-rekorder
marco
hallo

also wie es im titel steht, suche ich einen hdd-dvd-rekorder...
der darf aber maximal 30cm breit und tief sein... dafür bin ich aber in der höhe flexibel...

weiß jemand, wo es sowas gibt??? im netz find ich nix... standart is immer 43cm breite und damit zu
breit...

er sollte auf jedenfall den ganzen neuesten technischen schnickschnack wie hdmi, full-hd und so zeug
beherrschen...

bitte helft mir, ich verzweifel sonst...


danke und gruß,

marco
marco
na da bin ich ja froh, dass es euch genauso geht smile.gif

echt keiner ne ahnung? oder sowas schonmal gesehen?
mmarx
Wenn du doch in der Hoehe flexibel bist, warum stellst du das Teil nicht einfach hochkant?
marco
Zitat(mmarx @ 07 Sep 2008, 01:53)
Wenn du doch in der Hoehe flexibel bist, warum stellst du das Teil nicht einfach hochkant?
*

weil ich da keine dvds einlegen und abspielen kann...
wechselstrom
ist full hd und DVD nicht ein Widerspruch ?

ich glaub du kommst um einen kleinen PC nicht drumherum, damit biste dann auf jeden Fall flexibel und kannst auch mal nen BlueRayBrenner nachrüsten oder so ...
(Konnte auf meiner suche auch keinen HDD-DVD-Rekorder mit 30er Breite finden)
mcnesium
in dem fall würd ich mal zum saturn oder mediamarkt gehen und den typen mit dem dicken katalog fragen. bevor du ewig am rumsuchen bist, frag doch einen der sich damit auskennt wink.gif