eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: suche einen kostenlosen video converter
bmwclubscorpion
wer kennt einen kostenlosen am besten deutschsprachigen video converter?

ich muss MSWMM (MS Movie maker) in "AVI Datein umwandeln.
bmwclubscorpion
Zitat(Greenfreak @ 11 Feb 2009, 13:10)



nichts auf deutsch und echt kostenlos gefunden.

wacko.gif
Stormi
"die MSWMM-Datei laden, wie immer. Der Film wird dann wohl fertig bearbeitet sein, mit Effekten und allem möglichen!
Dann müsste unter 'Datei' ein Punkt wie 'Video exportieren' vorhanden sein. Diesen anwählen und den Schritten folgen. Je nach Ausgangsformat dann das neue Format auswählen (für DVD ist DV-AVI mehr oder weniger ideal). Genügend Festplattenplatz ist Pflicht, bei 1 1/2 Std sind's run 25GB!! Danach mit "Nero Recode" oder "Magix Filme auf CD und DVD" den Film auf eine DVD brennen.
"

4. Link

Bitte Internetführerschein zur Pflicht machen oder Internet verbieten!
Pusteblumenkohl
ich bin ir sicher hier einen homofürsten geposted zu haben... seltsam..
abadd0n
Pusti: Du erhältst gleich eine PM.

Sonst bitte weiter mit Hinweisen zu Videokonvertern. smile.gif

#a
mmarx
transcode, swiss army chainsaw fuer so Projekte.
unicum
das war ein fehler td. so sehr wie er in der lage ist mit google umzugehen kann er bestimmt auch mit command line utilities hantieren...
bademeister
Avidemux
aber kA obs das auf deutsch gibt bzw ob man damit MovieMaker Dateien öffnen kann
Perseus
in Avi-Dateien?
Wow. Gehts noch ungenauer? rolleyes.gif

Keine Ahnung, ob SUPER den MS-Kram lesen kann, aber sonst wandelt es eigentlich alles hin und her.
dafol
http://www.xmedia-recode.de/
deutsch, freeware, funktionen