eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: suche die hübscheste frau auf erden
Christoph83
is jetz zwar a weng a blöder post, aber ich versuchs trotzdem!

ich hab zwar keine ahnung wie du heißt usw, aber wir haben uns auf der party im KNM am 10.01 in der house-area gesehn, und ich hab dich später unten angesprochen. falls du dies lesen solltest würd ich mich wahnsinnig freun wenn du dich bei mir melden würdest!!! mich hats einfach sowas von erwischt, wie noch nie zuvor!!!

Christoph
Pusteblumenkohl
Wärs da in Suche Biete nich besser aufgehoben?
rolleyes.gif


onkelroman
nee nee das is schon okay hier.. ich wünsche auf jeden fall viel erfolg. vielleicht erhöhst du deine chancen, wenn du noch ein, zwei wichtige merkmale dieser lady postest, so können auch andere helfen. glaub mir: sowas verspricht erfolg smile.gif
Christoph83
des hab ich mir a scho gedacht, ich wollt des ganze nur ein wenig unauffällig rüberbringen, da ihr freund daneben gesessen is.
von daher verzichte ich auf genauere merkmale, und denk sie weis schon wer gemeint is. Falls sie des ganze überhaupt liest!
onkelroman
au wei, sie hat n freund? das ist natürlich gemein..
Christoph83
ja schon,

aber da kann ich ja nix dafür!!
No Name
Zitat(Christoph83 @ 11 Jan 2007, 04:22)
des hab ich mir a scho gedacht, ich wollt des ganze nur ein wenig unauffällig rüberbringen, da ihr freund daneben gesessen is.
von daher verzichte ich auf genauere merkmale, und denk sie weis schon wer gemeint is. Falls sie des ganze überhaupt liest!
*


Ehm unauffällig rüberbringen in einem Forum???
Und sie hat einen Freund?

Studierst du Mathe?
Christoph83
eigentlich wollt ich des mit dem freund ja ned direkt an die große glocke hängen, und vielleicht liest er des ja a ned, vor allem müsst er dann mal wissen dass um seine freundin geht. aber ich war ja scho so antändig dass ich sie ned direkt vor seiner nase angesprochen hab, wollt halt a keinen ärger nicht!
und ich studier nicht mathe, bin ja ned total bescheuert!
yocheckit
sag mal, warst du der, der auf dem klo bayrische volksweisen vorgetragen hat?

naja, jedenfalls viel erfolg bei der suche!
loco
lol.gif erinnert mich ein bisschen an gewisse such anfragen nach best. frauen in der 61 aus der ad rem, naja viel glück beim finden..
Das MÜLLER´S
Zitat(Christoph83 @ 11 Jan 2007, 03:00)
is jetz zwar a weng a blöder post, aber ich versuchs trotzdem!
....und ich hab dich später unten angesprochen....
Christoph
*


Du hast sie schon angesprochen? Da hättest du doch gleich mal fragen können, wo sie sonst so unterwegs ist, was sie studiert etc. Oder gleich die Tel. oder email geben lassen.
phanthom
Zitat(Das MÜLLER´S @ 11 Jan 2007, 11:16)
Du hast sie schon angesprochen? Da hättest du doch gleich mal fragen können, wo sie sonst so unterwegs ist, was sie studiert etc. Oder gleich die Tel. oder email geben lassen.
*



wie arm wäre die welt nur ohne diese klugen "Da-hättest-du-doch-gleich-mal" Ratschläge
lol.gif
Hot Doc
Falls sie sich (wider erwarten) nicht meldet, guckst du mal hier: Viele tolle Frauen
Socres
housearea -> hat freund -> "mich hats erwischt wie noch nie!"

junge junge junge....

socres sagt: husch husch ins mellys (schreibt man das so?) da gibs ne menge frauen. aber die hier wirste erstens nich finden bzw entweder haut ihr freund dir eins vorn latz oder sie selber....
Bambi
Jetzt haben alle Pärchen, die gestern auf der Feier waren, heute Abend Krach.
Na toll. lol.gif

Achso, und vergiss es. In Beziehungen mischt man sich nicht ein. yes.gif
...aber vielleicht wars ja auch der Bruder.
Fuchs
Zitat
suche die hübscheste frau auf erden 


Das kann nur ich sein!

Zitat
traf sie im KNM


Hey, ja, das bin ich!

Zitat(Christoph83 @ 11 Jan 2007, 03:00)
ich hab zwar keine ahnung wie du heißt usw, aber wir haben uns auf der party im KNM am 10.01 in der house-area gesehn
*


öhm, vllt. doch nich!

Zitat(Christoph83 @ 11 Jan 2007, 03:00)
mich hats einfach sowas von erwischt, wie noch nie zuvor!!!
*


doch! Das muss ich sein!

Zitat(Christoph83 @ 11 Jan 2007, 04:22)
des hab ich mir a scho gedacht, ich wollt des ganze nur ein wenig unauffällig rüberbringen, da ihr freund daneben gesessen is.
*


öhm nöööö! Tut mir leid!

Naja ich wünsch dir Glück!
Linnie
rofl.gif lol.gif biggrinthumb.gif
JCDenton
Zitat(Socres @ 11 Jan 2007, 12:52)
housearea -> hat freund -> "mich hats erwischt wie noch nie!"

junge junge junge....

socres sagt: husch husch ins mellys (schreibt man das so?) da gibs ne menge frauen. aber die hier wirste erstens nich finden bzw entweder haut ihr freund dir eins vorn latz oder sie selber....
*

dafür das du so nen Offtopic machst solltest du dich vorher darüber informieren das es das mellys in dem Sinne nicht mehr gibt.
Und mal nebenbei: Was hat das Mellys mit Housearea zu tun? Nichts.


@Christoph83
Es wäre evtl wirklich besser das Mädel zu beschreiben denn es gab sicher nicht nur eine die dort angesprochen wurde wink.gif
hullbr3ach
Suche dich! Du, blonde Haare, ich gruene Socken. Haben uns neulich kurz in der 61 gesehen. Ich stand beim Busfahrer, du bist hinten eingestiegen. Bitte melde dich!!!

SCNR
michael1902
Ohh ja @hullbr3ach

Wenn ich deine (nicht ganz ernst gemeinten) Zeilen les, dann muss ich mal wieder unweigerlich an all diese bescheuerten Anzeigen in der ad rem denken. Grausam is das sad.gif Und das jeede Woche. Naja, man is da inzwischen schon mehr oder weniger abgehärtet, dass es immer und immer wieder Leute gibt, die beispielsweise ihr schnelles Abenteuer darüber suchen. Mich würd nur mal interessieren, ob sich denn irgendjemand auf solche Anzeigen meldet. Ich sollts vielleicht ma ausprobieren biggrin.gif wink.gif

Najut, is genug OT jetzt. Wollt das in dem Zusammenhang nur mal loswerden.
onkelroman
son quatsch mann.. anzeige schreiben verspricht erfolgschancen - und is ja wohl besser als doof rumsitzen und sich rumärgern, dass man nix unternommen hat. tschakka, caballeros! auf in die sattel
simpson
smile.gif recht hat er, der onkel.
aber trotzdem sollteste die finger von frau mit freund lassen..
die_dan
Manche hier sollten generell die Finger von Frauen lassen... Wollt ich nur ma gesagt haben. noexpression.gif

Weiterhin viel Glück... dir auch Micha! rolleyes.gif
Magic_Peat
popcorn.gif
Socres
Zitat(die_dan @ 12 Jan 2007, 09:38)
Manche hier sollten generell die Finger von Frauen lassen... Wollt ich nur ma gesagt haben.  noexpression.gif
*


öhm... brows.gif g.gif
Luzifer
Zitat(Socres @ 12 Jan 2007, 11:35)
öhm...  brows.gif  g.gif
*


Manche sollten sich einfach trauen, selbst son Thread aufzumachen, wennse son dicken Sack ham, dass er droht zu platzen, wennse sich in die prüde Peripherie "Exmatrikulationsamt" des WWW zurückziehn. Oder Bild-Autor werden, um noch n größeren Sack zu kriegen.
Was soll eigentlich dieser sinnlose Rattenschwanz von Chris' Thread? Selbst nich die Fresse aufkriegen bei der normalsten Sache der Welt, aber die Fresse aufmachen, wenns einer ma für sich beansprucht, diesen ganzen öden Mist nich mehr erleben zu wollen. Oder exmapoliert ausgedrückt:
Gefangene Vögels singen von Masturbation, freie Vögels poppen.
Wisst ihr überhaupt noch, wie man poppt?
yocheckit
nö.. weeping.gif
Soil
Zitat(Christoph83 @ 11 Jan 2007, 03:00)
is jetz zwar a weng a blöder post, aber ich versuchs trotzdem!

ich hab zwar keine ahnung wie du heißt usw, aber wir haben uns auf der party im KNM am 10.01 in der house-area gesehn, und ich hab dich später unten angesprochen. falls du dies lesen solltest würd ich mich wahnsinnig freun wenn du dich bei mir melden würdest!!! mich hats einfach sowas von erwischt, wie noch nie zuvor!!!

Christoph
*




Man macht sowas eigentlich nicht. (wobei mir es schon früher einige male passiert ist, jemanden ne braut auszuspannen..egal)
Aber finger weg von sowas. Könnte blöd enden. Also bei mir hättest schlechte Karte, und ich würde sehn wenne meiner Braut aufe Titten glotzt! Tja und schon würd ich dich darauf aufmerksam machen deine Blickrichtung zu ändern oder ich würde es für dich tun...Nur mal so nebenbei..Manche fühlen sich bei sowat recht angefickt....

Nur mal nebenbei...

Lg, Soil
Fuchs
hey Alta du bist so tight, dass es burnt lol.gif
Chrizzly
Zitat(Soil @ 12 Jan 2007, 16:32)
(...) Also bei mir hättest schlechte Karte, und ich würde sehn wenne meiner Braut aufe Titten glotzt! Tja und schon würd ich dich darauf aufmerksam machen deine Blickrichtung zu ändern oder ich würde es für dich tun... (...)
*


Mal angenommen, er schafft es, sie auszuspannen. Wieso sind dann die Ex'ler so gereizt auf den Neuen? Nüchtern betrachtet is es doch die Sache der Frau, keinen Bock mehr auf einen zu haben.
Ich find's ja selber auch nich gerade toll, wenn sich einer an die Freundin ran macht und würde es auch bei anderen wissentlich Vergebenen nicht aktiv versuchen, weil ich's einfach Scheiße find. Aber gut, wenn er's versucht und es schafft, muss man doch sagen, dass die Gram eher dem Mädel gelten darf.
Wieso sind viele auf den Neuen so sauer??? Vielleicht war die Ex schließlich nur ne dumme Tuss?
yocheckit
macht euch mal locker, ab einem gewissen alter geht's nur noch mit feindlicher übernahme! also entweder ihr strengt euch die ganze zeit in der beziehung an, oder ihr müsst dann halt zugucken, wenn eure freundin lieber mit'm nachbarn in' zoo geht! lol.gif
bugy
Zitat(yocheckit @ 12 Jan 2007, 17:01)
... mit feindlicher übernahme! ...
*

lol.gif
so ´ne art mission also *g*
loco
Zitat(Soil @ 12 Jan 2007, 16:32)
Also bei mir hättest schlechte Karte, und ich würde sehn wenne meiner Braut aufe Titten glotzt! Tja und schon würd ich dich darauf aufmerksam machen deine Blickrichtung zu ändern oder ich würde es für dich tun...

lol.gif lass ihn doch glotzen, du kannst dafür anfassen wink.gif
sodi
Zitat(michael1902 @ 11 Jan 2007, 23:19)
...unweigerlich an all diese bescheuerten Anzeigen in der ad rem denken. Grausam is das sad.gif Und das jeede Woche. Naja, man is da inzwischen schon mehr oder weniger abgehärtet, dass es immer und immer wieder Leute gibt, die beispielsweise ihr schnelles Abenteuer darüber suchen.

lol.gif
dich machen solche anzeigen so fertig??? krass!

Zitat(Soil @ 12 Jan 2007, 16:32)
...ich würde sehn wenne meiner Braut aufe Titten glotzt! Tja und schon würd ich dich darauf aufmerksam machen deine Blickrichtung zu ändern oder ich würde es für dich tun...

huh.gif
wieso das denn??? fallen ihr die brüste davon ab, werden schlecht oder was?

Zitat(Chrizzly @ 12 Jan 2007, 17:00)
Nüchtern betrachtet is es doch die Sache der Frau, keinen Bock mehr auf einen zu haben.
Ich find's ja selber auch nich gerade toll, wenn sich einer an die Freundin ran macht und würde es auch bei anderen wissentlich Vergebenen nicht aktiv versuchen, weil ich's einfach Scheiße find. Aber gut, wenn er's versucht und es schafft, muss man doch sagen, dass die Gram eher dem Mädel gelten darf.
Wieso sind viele auf den Neuen so sauer??? Vielleicht war die Ex schließlich nur ne dumme

ganz deiner meinung!

Zitat(yocheckit @ 12 Jan 2007, 17:01)
macht euch mal locker, ab einem gewissen alter geht's nur noch mit feindlicher übernahme! also entweder ihr strengt euch die ganze zeit in der beziehung an, oder ihr müsst dann halt zugucken, wenn eure freundin lieber mit'm nachbarn in' zoo geht!  lol.gif

biggrin.gif
das thema hatten wir doch so ähnlich erst am mi im knm
Balzer82
Attraktive Frauen sind nie Single!
Außerdem wechseln Frauen ihre Beziehungen wie Affen die sich von Liane zu Liane schwingen. Erst wenn sie die nächste fest gegriffen haben, lassen sie die alte los.

Denkt mal drüber nach und vergleicht das mit den Erfahrungen aus Freundes- und Bekanntenkreis.

(P.S.: Soll nich heißen, das alle Singlefrauen unattraktiv sind!)
mcnesium
meine olle bleibt bei mir ... so
simpson
hoffst du .. shifty.gif
Fuchs
und dabei knutscht se ständig mit mir^^
yocheckit
und mir!

ach nee, das war dieser bekloppte kelloggs-frosties-spruch..
qetap
Zitat(Balzer82 @ 12 Jan 2007, 21:56)
Attraktive Frauen sind nie Single!
Außerdem wechseln Frauen ihre Beziehungen wie Affen die sich von Liane zu Liane schwingen. Erst wenn sie die nächste fest gegriffen haben, lassen sie die alte los.

Denkt mal drüber nach und vergleicht das mit den Erfahrungen aus Freundes- und Bekanntenkreis.

(P.S.: Soll nich heißen, das alle Singlefrauen unattraktiv sind!)
*


lol.gif

Genau:

Zitat
Deutsche Frauen wollen nicht angemacht werden, deutsche Frauen wollen ausgespannt werden.


ZEUSEL
Zitat(onkelroman @ 11 Jan 2007, 04:10)
nee nee das is schon okay hier.. ich wünsche auf jeden fall viel erfolg. vielleicht erhöhst du deine chancen, wenn du noch ein, zwei wichtige merkmale dieser lady postest, so können auch andere helfen. glaub mir: sowas verspricht erfolg smile.gif
*



Hatte sie 2 Brüste??? Oder gelten die als ein Merkmal?
onkelroman
ob das nun ein oder zwei merkmale sind, hängt von der größe ab. allerdings bezweifele ich ein bisschen die eindeutigkeit.. ich dachte da eher an "80 cm lange, grüne haare" oder "sie war mit geschätzten 2,30m nur vier köpfe größer als ich"
mcnesium
Zitat(mcnesium @ 13 Jan 2007, 02:44)
meine olle bleibt bei mir ... so
*


merke: wenn die alte besoffen is, nich an den rechner lassen... biggrin.gif