eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: suche bastelladen
Subkulturaner
kann mir jemand sagen, wos hier in DD nen bastelladen gibt?
Chris
an der Straßenbahnstrecke zwischen UFA und Prager Straße ist einer ...
Sowjet
Und zwischen Bautzner/Rothenburger Str und Pulsnitzer Str ist ebenso eine Zweigstelle des gleichen Ladens.
Schlafhörnchen
Der beim UFA ist aber sehr teuer...da habe ich das Bastelset, was ich schon mal gekauft habe für 6 Euro in 'nem anderen Geschäft (Müller Drogerie), für satte 10 Euro gesehen....dafür ist natürlich die Beratung besser und die haben 'ne sehr große Auswahl. Würde aber trotzdem vorher mal im Pfennigpfeiffer gucken, die haben auch viel Bastelkram.
Innervision
Gerstäcker an der Heeresbäckerei, Malkasten in der Luisenstraße, Boesner irgendwo in Strehlen,globsch...
simpson
joa..kleinkram kriegste da viel im bastelladen und auch ziemlich günstg [mosaiksteinchen zb]..wenns dann aber ne spraydose sein soll..wollen die für ne kleine schon ma eben 6euro..
psyabu
boesner is in dobritz
http://www.boesner.tv/niederlassung_dresden.php
...lustiger film
tinatschi
wäre sinnvoller wenn du sagst was genau du brauchst smile.gif
phanatos
An der Haltestelle Tharandter, gegenüber der Post, ist ein Bastelladen.
Katze
Zitat(tinatschi @ 12 Dec 2007, 20:30)
wäre sinnvoller wenn du sagst was genau du brauchst smile.gif
*



genau. unter Umständen kann auch meine umfangreiche Bastelkiste helfen wink.gif
Innervision
Zitat(psyabu @ 12 Dec 2007, 20:03)
boesner is in dobritz
http://www.boesner.tv/niederlassung_dresden.php
...lustiger film
*


Ich war schon öfter im Boesner aber kenne mich schlecht mit den Stadtteilen aus biggrin.gif

Alleine beim Anblick der Pinselwand wird mir schon ganz schummrig. happy.gif