eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: suche Rezept für Tomatensuppe
Schneeflocke
Will für Morgen ne schöne selbstgemachte Tomatensuppe kochen, und dachte mir: "nimmste mal das Rezept aus Basic Cooking".
Jetzt bin ich aber nach Hause gefahren, möchte noch immer die Suppe kochen, hab aber das Rezept in DD vergessen.

Hat jemand zufällig dieses Buch irgendwo rumliegen, und kann mir das Rezept geben?!?!?!? Wäre seeeeeeeeehr lieb!

Liebe Grüsse aus Holland!
dachluke
hab zwar das buch nicht, aber ich schätze, dass das das rezept ist: Sonnige Tomatensuppe
Schneeflocke
Ja, und nein. Das ist die schnelle Variante. Es gibt aber auch ne Variante, die länger braucht, und genau DIE suche ich eigentlich.
(Hät ich natürlich auch dazu schreiben können blush.gif )