eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: suche Mini-Golf (Innen) in Dresden
schildkroet
...Hi, der Titel sagt alles...
Würde mal wieder an einem langweiligen Sonntag Mini-Golfen... leider gibts hier nur am Großen Garten eine unzureichende Anlage...
Bambi
Mh, ich glaub, da haste Pech gehabt.

Ich spiele auch total gerne Minigolf, aber diese ist auch die einzige Bahn, die ich kenne.
Als Kind war ich mal außerhalb von Dresden irgendwo, da braucht man aber ein Auto (ich recherchier mal noch ein bisschen).

Auf jeden Fall wär das wirklich mal ein Ausflug wert, wenn man was findet.

/edit:
Hab hier mal ein paar Anlagen in der Umgebung gefunden:
Minigolf
Gatewick
ich würde auch mitkommen wollen
schnubbi
in pirna ot rottwerndorf gibts ne indoor-anlage. war selber aber noch nich da. keine ahnung, ob es sich lohnt, da erst hin zu steuern.
Bambi
Hat eigentlich noch jemand ne Außenanlage in der näheren Umgebung gefunden ?
valex
Ich hätte ein Auto, und Lust an Minigolf auch. Wer organisiert? Bambi? *frag*
ubi
Minigolf rockt..........die Saison fängt allerdings erst am 21. April an
schildkroet
Falls jemand im Erzgebirge um Aue ist und Lust hat, die Minigolf-Anlage im Kurpark Bad Schlema ist spitze. Mit 2€ bzw. 1,50€ ermäßigt ist man dabei, euch erwartet eine vollständige Anlage, nicht so ein hingestelltes Mobil-Teil smile.gif Die Innenhalle in Eibenstock ist ebenfalls gut und sieht fast genauso aus. Ist nur teurer.

Die Innenanlage in Pirna würde mich interessieren... war jemand dort?
bugy
ich hab auch schon in kamenz minigolf gespielt. war ganz lustig, aber sind eben auch 40-45km anfahrt. ob es den platz noch gibt, weiß ich auch nicht. war vor ca. 4-5 jahren da wink.gif