eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: suche Location
Even
Hallo,

ich suche einen Raum (Bar, Kneipe, Club...), der für eine Weihnachtsfeier für ca. 20 Leute geeignet ist. Programm brauch nicht dabei zu sein. Wenn es dort Essen gäbe wär schön, muss aber nicht, würden auch was eigenes mitbringen. Miete sollte nicht zu teuer sein. Habt ihr Vorschläge für mich?

Viele Grüße
unicum
Kommt wohl drauf an wann die WeiFei sein soll... Hab' gehört, dass die WU Fümpf bald wieder ihre Pforten öffnet, aber auch sonst fehlt's in Dresden nicht in günstig mietbaren Clubräumlichkeiten >> *klick*
iggi
Für 20 Leute bietet sich z.B. der Club 11 an.
Even
Kennt noch jemand mietbare Räume, die keine Studentenclubs und nicht unglaublich teuer sind? Ist schon ziemlich viel ausgebucht.
7LibFr
versuchts mal im ehemaligen ClubDerRepublik der wird grad umgebaut und steht bald für Einmietung zur Verfügung