eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Joghurt-Dressing
Stahnkejunior
Hi Leute,

kennt ihr einen Laden, wo es das super Dressing von Develey in der großen Flasche (200ml) gibt, bzw. im Standbodenbeutel (500ml)? Suche schon seit Wochen verzweifelt.

Rock on!!!
Katze
also ich hab Sour Cream ich glaub von denen im Keller...RIESENflasche allerdings, mind. 500 ml, wenn nich gar nen Liter..falls du daran auch Interesse hast sage an;)
Fuchs
ooooh ich hätt gern das rezept des salatdressing vom griechen in der chemnitzer straße... echt, die wollten mirs nicht geben, aber geil wärs... jammmiiiii biggrin.gif
simpson
oh..ich könnte sagen bei mir im büro stinkts nach seiner küche..vielleicht gibt ers dann raus wink.gif
onkelroman
um mal wieder zurück zum thema zu kommen.. wink.gif


ich glaube, im lidl @ bf neustadt und/oder im kaufland @ elbepark gibts das.. zumindest die flaschen
Stahnkejunior
Okay, mal schauen wenn ich dort mal wieder vorbeiluke!
Im Karstadt gibt es das nicht. no.gif
gfx-shaman
den devley-kram gibts doch in so ziemlich jedem konsum