eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Einfaches Handy
Stormi
Hallo Gemeinde,

Omas Handy ist hin und ich suche jetzt ein aktuelles Äquivalent mit möglichst großen Tasten, denn sie ist ja nun nicht mehr unbedingt die jüngste. Preisvorstellung bis so 80 Euro. Modell sollte schon aktuell sein (was die Software angeht), Funktionsumfang kann minimal bleiben. Radio, MP3, Kamera, Bluetooth muss alles nicht.

Hat da jemand ne Idee? Die aktuelle Produktpalette von Nokia hat imho keine großbetasteten Handys mehr.
Sigurd
Sowas hier vielleicht?
Silenzium
Stiftung Warentest hat in der Ausgabe 04/2010 Mobiltelefone für Senioren getestet. Die getesteten Modelle findest du u.a. beim Stern.
Socres
guck ma da:
http://www.pearl.de/c-40xx.shtml
Magnolia
Das da hatte meine Großtante letztens dabei und war vollends begeistert, weil sie gut damit klar kam.
serano
Bei pauldirekt.de gibt's noch 2 Tage lang das Großtasten-Telefon 'Viva' von OLYMPIA für 44,90 € (statt 99).