eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Allgemeinmediziner
CBK
Hallo!
Ich suche eine Praxis, die jetzt noch offen hat. Ja, ich weiß, dass die meisten (hoffentlich nicht alle) mittwochs nur bis Mittag Sprechzeit haben, aber ich kann ja mal mein Glück versuchen.
Hab extreme Schmerzen beim Schlucken und mein Lymphknoten ist auch angeschwollen.. glaub nicht, dass das dringend genug für einen Besuch in der Notaufnahme ist.. würde mich aber trotzdem gern von nem Arzt behandeln lassen..
Danke schonmal.
unicum
ich kenn zwar nicht deren geschaeftsbedingungen, aber ich bin schonmal mit 'ner beule im kopf in die notaufnahme getobt (kam zwar von spontanem umfallen, aber trotzdem). wenn's wirklich ungemuetlich ist wuerd' ich auf jeden fall die notaufnahme waehlen.
dachluke
bin auch mal mit starken schmerzen beim schlucken in die notaufnahme, weil kein arzt auf hatte und nachdem ich gesagt hab, dass ich keinen anderen arzt finden konnte , haben sie mich auch aufgenommen.
ansonsten guck mal, ob du hier vielleicht was findest: link und nummer auf der homepage ...
Hoffi
soweit ich weiß gibts an der uniklinik einen richtigen Kassenärztlichen Notfalldienst!Notfalldienst