eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: richtige bibliographische Angabe...
Philllinator
Hallo allerseits! Vielleicht kann mir jemand schnell helfen. Ich würde gerne aus einem Plenarprotokoll des Bundestags zitieren. Ist sowas überhaupt zitierfähig und wenn ja, wie mache ich dann eine richtige bilbiographische Angabe im Quellenverzeichnis? Falls jemand was weiß, dann bitte gerne raus damit, es eilt. Danke!
Juri
​​
Philllinator
Zitat(Juri @ 13 Sep 2014, 19:35)
Vielleicht hilft das weiter.

Was die Zitierfähigkeit angeht: Politiker sind wie durchtrollierte Wikipedia-Artikel, nur dass ihre Aussagen einen geringeren Wahrheitsgehalt haben.  wink.gif
*


Besten Dank, Juri! Auf dich ist Verlass! Der Link hat weiter geholfen. Mittlerweile war ich nach reichlich Überlegen schon soweit, es einfach "irgandwie" anzugeben, Hauptsache, es ist drin. Es ging auch nur um eine Wiedergabe der groben Richtung der entsprechenden Debatte und nicht unbedingt um die Meinung Einzelner. Wie auch immer, danke dir. Bis demnächst!