eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ps --> pdf
marco
moin..

kann mir jemadn ne gute freeware nennen, mit der man ps-files in pdf-files konvertieren kann?

danke m.
SidKennedy
konsole: ps2pdf
und der ghostview müsste das glaube ich auch können. ps2pdf funzt aber auf jeden - saugst du dir für windows oder linux ist es dabei
marco
Zitat(SidKennedy @ 27 Nov 2005, 14:43)
konsole: ps2pdf
und der ghostview müsste das glaube ich auch können. ps2pdf funzt aber auf jeden - saugst du dir für windows oder linux ist es dabei
*

wie funktioniert der?

was muss ich in die commandzeile eingeben?
SidKennedy
bin grad nich in windows - aber als ich ihn damals mal benutzt habe war die syntax glaube ich so:

ps2pdf [quelldatei.ps] [zieldatei.pdf]

probier es halt mal aus
ToraKun
Hier mit gehts wohl auch ..
http://www.shbox.de/freepdf.htm
das nutzen se zumindest im URZ