eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: protokollverknüpfung in firefox ändern
wombat1st
ich stehe gerade vor dem problem, daß ich eine seite habe, die via klick einen musikplayer öffnet. dummerweise habe ich aber das falsche programm als verknüpfung angegeben und nun geht gar nichts. könnte mir jemand kurz sagen, wo ich das ändern kann. weder in den optionen (blind?) noch unter about:config konnte ich irgendwas finden.

help.gif
moosbart
lösch doch den dateityp einfach aus den windows-verknüpfungen.
irgendwo im explorer extras->ordneroptionen->dateitypen und den gewünschten dateitypen löschen. dann sollte beim nächsten klick auf den link gefragt werden, womit du es öffnen willst.
oder kapier ich grad was nich?
wombat1st
ney, ich meinte keinen anderen dateityp, sondern ein anderes protokoll. ich habe noch eine halbe stunde gegoogelt und jetzt herausgefunden, daß das der richtige string network.protocol-handler.app.XXXXX ist, nach dem ich unter about:config suchen mußte.