eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: oh mein gott!
noizzzy
ich saß heute nichtsahnend, gutgelaunt und selbstverliebt auf der gemeinschafts-toilette im wohnheim meines kumpels...als plötzlich eine junge frau in der kabine neben mir platz nahm, ihr kleines geschäft verrichtete und als abschluss nen verdammt lauten furz fahren lassen hat!!!

1) warum muss mir das passieren?
2) dürfen das nich nur männer?
3) warum machen das frauen?
4) machen die das etwa öfter?
5) mein weltbild ist zerstört!

passt auf euch auf jungs, vielleicht tut es eure freundin grad unter der bettdecke und überspielt das geräusch mit einem beherzten *räusper*

in diesem sinne.......... ass.gif
Magic_Peat
Was? Das ist ja unglaublich! Sowas können Frauen doch garnich! shocking.gif lol.gif

"Niemand hat die Absicht zu einen fahren zu lassen!"
ElodiaSatura
hehe...

was denkste wie oft ich schon auf der damentoilette saß und neben mir eine frau beherzt gefurzt hat... da hört man nich schlecht, ne?

wat ihr könnt, können wir nämlich schon lange... wink.gif lol.gif
Sowjet
Besser dort wo es passt, als in freier Wildbahn. Oo
Socres
ich weigere mich das zu akzeptieren. frauen kacken nicht, frauen schwitzen nicht
(ausser wenn sies sollen) und frauen furzen nicht. ansonsten riecht das bei denen
nach veilchen hab ich gehört.
Magic_Peat
Zitat(Socres @ 14 Sep 2006, 23:51)
ich weigere mich das zu akzeptieren. frauen kacken nicht, frauen schwitzen nicht
(ausser wenn sies sollen) und frauen furzen nicht. ansonsten riecht das bei denen
nach veilchen hab ich gehört.
*


WORD!
noizzzy
ihr habts ja auch nich erlebt...es war so schrecklich eek1.gif

der ton schwingt mir jetz noch im ohr ^^
bugy
wie alt bist du, dass du erst jetzt davon erfährst? shocking.gif
...ich kenn da frauen, sag ich dir... rolleyes.gif
sodi
urban legends!!!

die können und machen das nicht!
ElodiaSatura
Zitat(bugy @ 14 Sep 2006, 23:54)
...ich kenn da frauen, sag ich dir...  rolleyes.gif
*


geht mir genauso... noexpression.gif


SHARK
rofl.gif rofl.gif rofl.gif
CrazieJ
ich seh das genau so wie doug von king of queens:
frauen sind komplett mit weichen fluffigen marshmallows
gefüllt und basta fun.gif
drölf
das sind die vegetarierinnen... noexpression.gif

gemüse scheint der turbolader für den darm zu sein... rolleyes.gif
Truemmerkind
Zitat(noizzzy @ 14 Sep 2006, 23:41)
ich saß heute nichtsahnend, gutgelaunt und selbstverliebt auf der gemeinschafts-toilette im wohnheim meines kumpels...als plötzlich eine junge frau in der kabine neben mir platz nahm, ihr kleines geschäft verrichtete und als abschluss nen verdammt lauten furz fahren lassen hat!!!

1) warum muss mir das passieren?
2) dürfen das nich nur männer?
3) warum machen das frauen?
4) machen die das etwa öfter?
5) mein weltbild ist zerstört!

passt auf euch auf jungs, vielleicht tut es eure freundin grad unter der bettdecke und überspielt das geräusch mit einem beherzten *räusper*



1. das denke ich mir auch immer, wenn ich die notenliste sehe.
2. ach? remanzipation?
3. siehe da! remanzipation!
4. hülsenfrüchte und joghurt, fressen weiber in rauhen mengen.
5. meins nicht. ich habe alle folgen von al bundy auf dvd.

-wobei es sich anatomisch, geruchsdesensibilisierung vorausgesetzt, auch anders erklären ließe.
mArVinTheRobot
Die unmittelbar sich anschliessende Frage lautet doch nun:

Kann man überhaupt einen Menschen lieben, der solche Geräusche macht?



PS: @noizzy: Wie sind denn diese Toiletten aufgebaut, dass man erkennen kann wer neben einem geschäftelt?
noizzzy
lol rofl.gif

also das war so, mein kumpel stand gerade im flur & da kam sie aus ihrem zimmer. die beiden haben sich kurz hallo gesagt, was ich durch die hellhörigen räumlichkeiten sehr gut wahrnahm. danach betrat sie den toilettenraum....dann ist das passiert, worüber man nicht sprechen sollte....ein weibliches räuspern...was mir nochmal verdeutlichte, das es sich um eine frau handeln musste. nicht zu vergessen die tatsache, das ich klar und deutlich hinsetz-geräusche vernommen hab.... und seien wir mal ehrlich, wieviele kerle pinkeln im sitzen auf einer toilette, in der es auch pissoirs gibt?!
Truemmerkind
Zitat(mArVinTheRobot @ 15 Sep 2006, 00:35)
Die unmittelbar sich anschliessende Frage lautet doch nun:

Kann man überhaupt einen Menschen lieben, der solche Geräusche macht?


muss man doch nicht. subtile eigenschaften und manuelle fähigkeiten retten die gesellschaftsstatistik.
simpson
schon bissl niedlich..
socres: nicht veilchen..maiglöckchen..
und wer fängt jetzt an über muschipüpse zu referieren.. shifty.gif
Brownie83
Basti kann Assitoni noch nicht rezitieren... der muß auf die 4:18 Bahn warten... smile.gif
Innervision
Zitat(simpson @ 15 Sep 2006, 02:12)
und wer fängt jetzt an über muschipüpse zu referieren.. shifty.gif
*


Meine beste Freundin musste das immer in der Klasse vorführen. Vor allen Leuten. Die war der Star damit. rofl.gif
Perseus
Zitat(Innervision @ 15 Sep 2006, 07:14)
Meine beste Freundin musste das immer in der Klasse vorführen. Vor allen Leuten. Die war der Star damit.  rofl.gif
*


Vorführen? Vor allen?

rofl.gif
sodi
Zitat(simpson @ 15 Sep 2006, 02:12)
und wer fängt jetzt an über muschipüpse zu referieren.. shifty.gif

wußt ich doch, dass das noch kommt! (und DU das einwirfst wink.gif )
JCDenton
hehe wie geil
hatte vor ner Weile erst eine Diskussion mit paar Kumpels darüber
Resultat:
Frauen haben nicht zu kacken, nicht zu pupsen und nicht zu rülpsen lol.gif
Brownie83
Ich hab meiner beigebracht, auf offener Straße zu rülpsen *stolz bin

Nur an der Lautstärke müssen wir noch arbeiten...
Kramsky
Zitat(Brownie83 @ 15 Sep 2006, 12:21)
Ich hab meiner beigebracht, auf offener Straße zu rülpsen *stolz bin

Nur an der Lautstärke müssen wir noch arbeiten...
*

du meinst, wir haben das dir beigebracht biggrin.gif
lusch3
frauen drängen sich viel zu sehr in die typisch-männlichen domänen...*seufz*

naja...was solls.
hasufel79
was soll man zu diesem thread noch schreiben? lol.gif

frauen machen das wahrscheinlich genauso wie männer. in diesem bereich hat die emanzipation nie stattgefunden, weil es das schon immer gab biggrin.gif
nur wenn wir männer zur falschen zeit am falschen "ort" sind, bekommen wirs mit
schildkroet
Ich kann nur sagen: Mädels pupsen auch, nur nicht so oft. Nicht so voluminös und stinkend wie wir. Aber sie tun es.
Denn: Sie haben auch einen Verdauungstrakt - die logische Folge des Vorhandenseins sind Püpse und Würste.
No Name
Ja das schlimme ist wenn ich mal wirklich richtig druck auf der Puperze habe und irgendwelche Frauen neben mir sind dann drück ich den ab und dann wandert der wieder nach oben und irgendwann krieg ich so dermaßene Unterleibsschmerzen das ist nicht mehr feierlich. Da lass ich den dicken doch lieber raus bevor er mir irgendwie ganz dolle Weh tut.
Magic_Peat
Oh nein, Tim schon wieder! rofl.gif
oZmann
Zitat(Assi Toni)
Da sag ich nur: Lass Dampf ab!

shifty.gif
yocheckit
lol.gif
Zitat(Brownie83 @ 15 Sep 2006, 04:03)
Basti kann Assitoni noch nicht rezitieren... der muß auf die 4:18 Bahn warten...  smile.gif
*
lol

mein heutiger lieblingsthread! bild kann nicht angezeigt werden
sodi
der beste furz

da gab´s doch mal ne werbung, wo en kerl seine freundin mit dem auto abholt. sie sich reinsetzt, (unwissend) genüsslich en fahren lässt und els er einsteigt, stellt er ihr die eltern vor, die auf der rückbank sitzen.
schnatterinchen
bei dem thema fällt mir da doch gleich die folge von sex and the city ein....

[attachmentid=9386]
Bambi
Jau, total herrlich. rofl.gif

Aber ich finds nich schlimm, kann doch jedem passieren. Man muss es bloß nich so raushängen lassen.
ElodiaSatura
Zitat(schnatterinchen @ 15 Sep 2006, 15:45)
bei dem thema fällt mir da doch gleich die folge von sex and the city ein....

[attachmentid=9386]
*


hehe...oh ja, was ich gelacht habe... rofl.gif


Zitat(Bambi @ 15 Sep 2006, 16:03)
Jau, total herrlich.  rofl.gif

Aber ich finds nich schlimm, kann doch jedem passieren. Man muss es bloß nich so raushängen lassen.
*


raushängen triffts nicht ganz, aber trotzdem keine schlechte wortwahl...
Socres
ach wenn ne frau auf offener strasse nach alter väter sitte einen fahren lässt das die
arschbacken applaus spenden und dabei noch richtig schön rülpst das die strasse
nach knobi riecht. und vieleicht noch einer alten oma mit dem grad hochgezogenen rotz
in nacken spuckt. dann finde ich das auch geil. aber bei so normalen frauen... naja
onkelroman
Zitat(Brownie83 @ 15 Sep 2006, 12:21)
Ich hab meiner beigebracht, auf offener Straße zu rülpsen *stolz bin

Nur an der Lautstärke müssen wir noch arbeiten...
*

LOL wie geil.. so gehts mir auch lol.gif