eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: offener Hosenstall - peinlich?
Elchi
Gestern beim fortgehn in der Stadt is mir was witziges passiert: wir (4 Jungs) warn in ner Disco, mit den Mädels flirten. ich war fein rausgeputzt (edle, aber lässig-weite Jeans und Hemd) Den ganzen Abend fällt mir auf, daß die Mädels alle große Augen kriegen, wenn sie mich ansehn. Ich war mächtig stolz, bis mir ein kumpel grinsend sagt, dass ich mit offenem hosenstall rumrenne und alle meine Boxershort sehn können!

is euch auch schon mal sowas passiert? findets ihr das peinlich?
Digger
Ob das peinlich ist?
Mmh...schwer auszudrücken, aber ich versuch' es trotzdem mal

JA! blush.gif
der-prophetII
Früher war mir so etwas mal peinlich. Aber seitdem mir aller fünf Minuten der Hosenstall aufspringt( tolle Hosen hab' ich), ist mir das ehrlich gesagt etwas blöd, die ganze Zeit an meinem Geschlechtsteil herumzuspielen. Es ist viel peinlicher seine Hände in aller Öffentlichkeit stets am eigenen Schritt zu wissen, als der halboffene Pferdewagen, wo man - wenn überhaupt - nur die Boxershorts sehen kann.
So etwas kann man schon etwas gelassener betrachten. Ich frage mich nur immer, warum das den Frauen immer so schnell auffällt?! Ist da unten was Besonderes, wo es sich lohnt einen Blick zu riskieren? biggrin.gif
simpson
uns interessiert der ganze Mann.. wink.gif
peinlich find ichs auch nich direkt.. ich mein wenn man mal bedenkt mit welcher Gleichgültigkeit der Öffneltichkeit gegenüber sich fast alle Männer 'da unten' anfassen.. weil die Shorts oder das beste Stück verrutscht sind.. shifty.gif
yocheckit
da muss ordentlich luft ran, da kann man schon auch mal die tür offen lassen, vor allem im sommer!

besser es mal peinlich finden den hosenstall offen gehabt zu haben, obwohl ich das nicht wirklich peinlich finde, als nach dem 20. versuch festzustellen, dass da unten nix mehr geht.. wink.gif
ThaiLow
Ja, hab ja schon lang nix mehr geschrieben, aber nachdem ich diesen interessanten Thread gefunden hatte, konnt ich nich anders..

Also, ich find offenen Hosenstall nur begrenzt peinlich.

@simpson: Das mit dem Umsortieren wegen Verrutschen machen Männer nich etwa, weil das Spaß macht, den guten Herrn ständig in stabile Seitenlage zu bringen, sondern weil das äußerst unangenehm sein kann, wenn dem nicht so ist. Es ist eine Art natürlicher Zwang. Aber ihr Frauen habt da ja wieder kein Verständnis für.. .Tse tse tse biggrin.gif
simpson
Ich weiß, dass das unangenehm sein kann..immerhin hab ich dain der 12. mal ne umfrage unter meinen mitschülern gemacht.. über das warum und wieso..deswegen find ich da auch nur begrenzt was schlimmes dran.. wenn nich einer dauernd taschenbilliard oder sich zwanghaft dran rum spielt
Silenzium
Gibt auch Frauen, die regelmäßig ihr Dekolleté kallibrieren müssen...also was solls? wink.gif
stth
Zitat(Silenzium @ 03 Sep 2005, 16:15)
Gibt auch Frauen, die regelmäßig ihr Dekolleté kallibrieren müssen...also was solls?  wink.gif
*

rofl.gif

ne jetzt aber mal ontopic...

ich find bissl peinlich ist das schon, aber es ist nichts, was einem jahrelang vorgehalten wird... im gegensatz zu anderen sachen rolleyes.gif

besonders schlimm ist das bei hosen, wo man zwei knöpfe und reissverschluss hat... weil man da beim zumachen immer 2 handgriffe gewohnt ist,, bleibt immer entweder ein knopf oder eben der reissverschluss... da ham nur-knopfhosen schon wieder vorteile *g*

btw: wer vergisst, den verschluss runter zu klappen, damit er net von alleine aufgeht, ist selber schuld *g*
gfx-shaman
also ich pflege zu sagen:

peinlichkeit liegt nur im auge des betrachters.

so denn Elchi trau dich und mach nen trend draus ^^
yocheckit
mir fällt gerade ein, dass ich fast nur noch hosen mit knöpfen hab. wenn ich die hose zu mache, dann immer von unten nach oben alle knöpfe.. hab ich jetzt aber hosen mit reißverschluss an, vergess ich den immer hochzuziehen, weil ich zuerst den obersten knopf schließe und damit die prozedur normalerweise beendet ist.. hm.. rolleyes.gif
papajoe
Zitat(stth @ 03 Sep 2005, 16:39)
rofl.gif

ne jetzt aber mal ontopic...

ich find bissl peinlich ist das schon, aber es ist nichts, was einem jahrelang vorgehalten wird... im gegensatz zu anderen sachen  rolleyes.gif

besonders schlimm ist das bei hosen, wo man zwei knöpfe und reissverschluss hat... weil man da beim zumachen immer 2 handgriffe gewohnt ist,, bleibt immer entweder ein knopf oder eben der reissverschluss... da ham nur-knopfhosen schon wieder vorteile *g*

btw: wer vergisst, den verschluss runter zu klappen, damit er net von alleine aufgeht, ist selber schuld *g*
*



boah, was hastn du für komische hosen? jetz bin ich total verwirrt. mit mehreren knöppen und reißverschluss? mit klappe drüber? hääh? ich kenn nur entweder reißverschluss mit einem knopp oben oder mit vielen knöppen. ahso, und noch son hakenartiges ding statt dem knopf... wacko.gif
calyx
Kochschl]pfer pwn4ge. Haste Kochschk]pper, dann kannste auch ruhig mal den Reissverschluss aufmachen,... da stehn die M;delst drauf, is doch logen! So long... Clx0rcist!
stth
Zitat(papajoe @ 03 Sep 2005, 18:26)
boah, was hastn du für komische hosen? jetz bin ich total verwirrt. mit mehreren knöppen und reißverschluss? mit klappe drüber? hääh? ich kenn nur entweder reißverschluss mit einem knopp oben oder mit vielen knöppen. ahso, und noch son hakenartiges ding statt dem knopf... wacko.gif
*

na das ist son lustiges ding zum einhaken und dann nochn knopp drüber... und davon hab ich auch nur 2.... however... sowas gibts zumindest
aspasia
---peinlich ja--- aber es kommt darauf an wie "mann" mit derartigen peinlichkeiten umgeht .... da zeigt sich doch was für ein mann und mensch das ist ... und das kann interessant werden

-------kann schließlich jedem passieren------lösen tuts jeder anders
Brownie83
Man, das ist ja MEIN Thema:
Bin erst neulich den ganzen Tag durch Rostock gelaufen mit offenem Hosenstall. Das dumme war nur, daß ich die ganze Zeit wußte, daß das Ding offen ist, weil der Reißverschluß kaputt gegangen ist. Man, war mir das peinlich! Der Reißverschluß war ja auch nicht nur ein bißchen offen, sondern auf der ganzen verfügbaren Länge! Wenn ich nichts davon gewußt hätte, wär alles nicht so schlimm gewesen, aber so... blush.gif Wenn man dazu noch ne helle Shorts trägt, die meilenweit aus der Hose strahlt, kann das einem schon ein wenig den Tag vermiesen. Ich hab jedenfalls die ganze Zeit nen Pullover davorgehalten..., ...sah bestimmt ziemlich verkrampft aus! pinch.gif
milch
Zitat(calyx @ 03 Sep 2005, 18:27)
Kochschl]pfer pwn4ge. Haste Kochschk]pper, dann kannste auch ruhig mal den Reissverschluss aufmachen,... da stehn die M;delst drauf, is doch logen! So long... Clx0rcist!
*



was ist kaputt?
tesaklebestift
ich schätz mal, mit dem hosenstall-thema ist es wie immer im leben: it depends shifty.gif bin - ohne es zu wissen - auch mal ne woche mit ner hose rumgerannt, deren stall nich funktionsfähig (und daher offen) war... extrem peinlich wars aber erst in dem moment, als ich von meinem chef auf arbeit drauf hingewiesen wurde blush.gif sonst seh ich das ziemlich locker, gibt schlimmeres. und an elchi: is doch beim balzritual herrlich geeignet, gleich mal das eis zu brechen tongue3.gif funzt allerdings wahrscheinlich nur in verbindung mit nem halbwegs souveränen spruch.
Eppinator
Also mir is das sicher auch schonmal irgendwo irgendwann vorgekommen das ich in aller Aufregung vergessn hab die Stalltür zu schliessen wink.gif
Aber deswegen gleich in Panik ausbrechen ... wir sind schliesslich alle nur Menschen ... gibt dann doch meist nen freundlichen Hinweis mit nem verschmitzten Lächeln und die Sache is gegessen smile.gif

P.S.: Eh ich aber mit nem sperrangelweitoffenem Stall rumrenne, weil dieser nicht mehr auf regulärem Weg zu schliessen geht lass ich mir aber was einfallen. Ne Sicherheitsnadel würde diesen Zweck z.B. erfüllen ... also ne Woche ... nenene rofl.gif
Elchi
Einem freund von mir geht auch immer der stall von seinen hosen auf....einmal wars aber, daß er so ein Referat in der Schule gehalten hat....auf das referat hat sich natürlich niemand konzentriert! biggrin.gif
stth
Zitat(Elchi @ 04 Sep 2005, 19:50)
Einem freund von mir geht auch immer der stall von seinen hosen auf....einmal wars aber, daß er so ein Referat in der Schule gehalten hat....auf das referat hat sich natürlich niemand konzentriert!  biggrin.gif
*

das hat den enormen vortil, dass keine mitbekommt, was man für müll labert... ausser wahrscheinlich der lehrer