eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: myspace.com fieber
psyabu
okay, ich geb zu, es ist nicht wirklich übersichtlich auf myspace.com, aber dafür sind dort ziemlich viele leute anzutreffen wink.gif gibts noch jemand in der runde der auch ne site hat? hab jetzt auch mal eine site eingerichtet.... wink.gif

myspace.com/solarsoundnetwork
Achi
ja, ich. aber nur, um mir die bilder und videos der bands anzuschauen.
wie war der song von den jet pilots? "my best friends name is tom"
Onkel Possi
bin da eigentlich auch nur angemeldet um mir bilder anschauen zu können
http://www.myspace.com/onkelpossi

Zitat
Possi has 0 friends.
biggrin.gif

grad mal wieder bißchen da rumgespielt... es nervt das die seite scheisse langsam ist
Boehler
http://www.myspace.com/soulrobberboehler

...um mit Bands in Kontakt zu treten und Fotos zu schauen..
Niveau
Seite hat mich nicht überzeugt, finde zooomr besser, da kannst Du auch Musik den Bildern zufügen. http://www.Dresden.ag Besseres Geo-Tagging als Flickr, das halt in Deutschland die meisten Mitglieder hat.
Steppenwolle
guten morgen !!!

ausgeschlafen ???

myspace.com/maddi lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif


willkommen im club =)
sooooawesome
soooawesome

THE FLYING WINDMILL

POPPUNKLOVESYOU
Mimi
Zitat(sooooawesome @ 31 Aug 2006, 19:58)


du hast diese döner-lied-seite vergessen wink.gif

ich bin auch da,ursprünglich um fotos anzusehen und nen bericht zu nem konzert zu lesen... naja... jetzt um ab und an mal ne neue band anzuhören und neue bands kennen zu lernen...

Kramsky
nur wegen einem kumpel

http://www.myspace.com/chriskramsky
abbrecher
http://www.myspace.com/starclubdresden
zazi
nein, auf diesen zug bin ich nicht aufgesprungen. fand es anfangs recht interessant. aber jetzt ist es total unübersichtlich und komisch wie doll sich manche leute freuen, wenn sie einen gewissen kontakt in der liste haben der etwas bekannter ist und es eigentlich nur noch darauf ankommt wichtige konnte in der liste zu haben oder von diesen geaddet zu werden.
trotzdem kann man immer wieder gute stücke musik rauspicken.
siehe "smile" der sommerhit dieses jahres für mich smile.gif

!- zazi
the ox
Hoffen wir, dass es nicht nur ein Zug ist ... obwohl es momentan, und seit kurzem auch in deutsch, so aussieht, als ob immer mehr Spam und Plattenfirmenbrecheisen zum Einsatz kommen. Naja, ich finde es jedenfalls Klasse mit Leuten zu klönen, welche in Kanada, Italien oder Neuseeland ähnlich bunter, musikalischer Melange fröhnen. Obendrein haben sich auch erste Kooperationen ergeben. Dazu war - i.m.o. - Myspace ja auch mal gedacht ... der Rest hat neu.de ;-)
>>>www.myspace.com/barriokatz
#npnk
www.myspace.com/nappunk

ist noch brandneu und ich muss mich erst feinfuxen, aber irgendwann wird die seite genauso schick wie ich lol.gif
bnz
http://www.myspace.com/dopedjculture

viel spass und dicke greets =)

myspace rockt, vor allem für musiker, gfxler and so on..

EDIT. zazi . kannst aber auch gut kontakte knüpfen .. aber ich nutze es vor allem für bereits bestehende rl-kontakte ...
oZmann
*bargh* ich find diesen myspace mist so häßlich no.gif
No Name
Zitat(oZmann @ 01 Sep 2006, 23:02)
*bargh* ich find diesen myspace mist so häßlich  no.gif
*


Jo me too.
Niveau
Zitat(oZmann @ 01 Sep 2006, 23:02)
*bargh* ich find diesen myspace mist so häßlich  no.gif
*


Das ist Viva Live bei 90% Gehirnprozessorauslastung.-
Kramsky
ist echt ne gute plattform für musiker, die noch nicht bekannt sind
bnz
auch für bekannte .. wo kannst du sonst soviele unreleaste tracks hören? housemeister, woody, autotune, und xk mehr =)
Schlachter
myspace hässlich??

das liegt ja wohl nich an myspace
bnz
jauuu

http://www.myspace.com/heldenbrand ;>
MsHorlocker
der hat auch noch nette freunde namens "schlagt sie tot"- zauberhaft shocking.gif pinch.gif rolleyes.gif

widerlich
die_dan
Zitat(Kramsky @ 04 Jan 2007, 20:39)
sh_protest.gif
*

Tu den Link da weg... noexpression.gif
simpson
ja..bitte..
aber da myspace amerikanisch is kann man dagegen net vorgehen oder?
wenn man da mal bissl rumklickt..bei den freunden und so.. da schäm ich mich grad mal sehr für meine bayrische heimat! huh.gif
Kramsky
da hab ich auch kein plan, der schlagt mich tot hat auch "nette" pics, und dann hat der auch noch rammstein als song
aktsizr
warum sollte man dagegen vorgehen? das würde nur jenen nützen, die wir alle verachten! ausserdem weiss ich jetzt was landser für ne musik macht, und das war doch mal ganz aufschussreich..
loqo
wtf.. naja war zu erwarten..

aber warum gleich verbieten, dass ist ein sehr kurzsichtiger weg.. denn die identifikation solcher gruppen könnte an anderer stelle nützlich sein, denn die kleinhirne geben sich zunehmend mehr als 'prolls' auf den straßen aus und nicht mehr eindeutig als braunes pack

also lasst sie lieber uniformen tragen, damit sie auch jeder erkennt.. shifty.gif
denn nur weil irgendetwas verboten wird ist es noch lange nicht weg blink.gif

edt: bei last.fm is das pack und konsorten auch puking.gif
mcnesium
immer schön verlinken, damit die page ranks schön steigen... rolleyes.gif
loqo
soll doch jeder wissen, worum es geht, denn aufklärung is deren feind und nicht verbot wink.gif
Lejanni
hab auch sowas
bugy
irgendwie erinnern mich all die seiten an frontpage97 und dergleichen...und das ist gerade "in"? *wegrenn*
onkelroman
klar sieht das alles scheisse aus.. aufwändige webseitenprogrammierung im browserinterface steckt halt noch in den kinderschuhen..
bugy
ja, das weiß ich doch. man kann auch aus myspace sicher was machen, aber in dem fall liegts ja eher an den nutzern. scheinbar bewerte ich die optik einfach zu hoch...hmmm...wir brauchen mehr styler! oder bitte gebt euch etwas mühe¿
mcnesium
warum eigentlich myspace-fieber? davon hört man doch eigentlich kaum was, und nur wer sich wichtig machen will, hat da tolle berühmte bands als freunde. ich hab mich da mal angemeldet, weil ich irgendwas machen wollte was ich nur mit anmeldung konnte und dann wars das. wüsste nich wozu die seite gut sein soll, wenn man keine band ist.
ich würde eher vom studivz fieber sprechen, aber das wird ja in dem thread schon ordentlich diskutiert.
aktsizr
hmm. ich wollt mir grade nochmal das lied von dem opa anhören, der bei der ss sturmführer war. und nun ham se landser gelöscht!
Lejanni
ich hab keine bock da aufwendig was rumzudingsen...
baren
Beepworld 2.0 :P
Kramsky
Zitat(aktsizr @ 06 Jan 2007, 14:50)
hmm. ich wollt mir grade nochmal das lied von dem opa anhören, der bei der ss sturmführer war. und nun ham se landser gelöscht!
*

cool, da hat das ja n bissl was gebracht
loco
wat is denn das schon wieder für ein schund, wie zur hölle kann es sein, dass innerhalb von 11 stunden 13 unbekannte personen meine 'freunde' werden wollen, vorallem hab ich captchas für diese aktion aktiviert..

jmd die gleiche komische erscheinung?
tinatschi
also bei mir is das nich so...

im übrigen http://www.myspace.com/tinatschi wink.gif
Yoris
Zitat(loco @ 08 Nov 2007, 22:57)
jmd die gleiche komische erscheinung?
*

Jo, bei mir klopfen auch immer irgendwelche Partychicks aus US&A an und wollen mit mir abhotten, schon gruselig irgendwie...
Onkel Possi
schade bei mir nicht smile.gif
loco
virb.com

das gleiche in nicht hässlich
Quetzalcoatl
Bin auch dabei: http://myspace.com/quetzalcoatl777
Niveau
Und Facebook kommt Anfang nächsten Jahres nach Deutschland.
39 Prozent der erwachsenen Untertanen der Queen besuchten 2007
Internetseiten zum Kontakteknüpfen wie Facebook und MySpace.

Ofcom fand außerdem heraus, dass Großbritannien und die USA
die einzigen Länder der Erde sind, in denen Männer das Internet
nicht öfter und länger nutzten als Frauen.
papajoe
macht das wirklich sinn, noch mit neuen kopien aufn markt zu drängen? ich mein wer hat shcon lust, sowas auch noch mehrfach zu pflegen...
Kramsky
weiß nicht, obs neu ist, aber hab grad entdeckt, dass man jetzt auch bei myspace freunde auf den fotos verlinken kann
tinatschi
http://www.myspace.com/exmatrikulationsamt
noch im aufbau und anfangsstadium wink.gif
CoolSun
Zitat(tinatschi @ 26 Feb 2009, 16:52)
http://www.myspace.com/exmatrikulationsamt
noch im aufbau und anfangsstadium  wink.gif
*


Hatte Exma ne Geschlechtsumwandlung? angry.gif
mibi
wieso? exma war schon immer weiblich wink.gif
CoolSun
pahhh...dann bist du bei nem anderem Exma rofl.gif